Willkommen 2019 - Neues Jahr, neue Abenteuer!

Willkommen 2019 - Neues Jahr, neue Abenteuer!

0 Kommentare

Segel hissen und aufbrechen in ein neues Abenteuer

.. So schnell kann es gehen und schwupp: Schon steht 2019 auf dem Kalender!
Ungewohnt in der ersten Zeit und sicherlich wird sich noch der ein oder andere Schreibfehler einschleichen. Aber keine Angst, damit seid ihr nicht alleine.

Bei uns laufen seit dem 02.01.2019 wieder die Telefone heiß, der Posteingang für unsere Mails ist proppe voll und auch viele Gäste, die noch vor Ort sind, machen Ihre Buchung für das neue Jahr schon einmal fest. Denn sicher ist sicher! ;-)
Bereits im Laufe des vergangenen Jahres haben wir festgestellt, dass viele Buchungen direkt bei Abreise getätigt werden. Entweder man hat sein Traumdomizil gefunden oder hat die Möglichkeit vor Buchung einer neuen Unterkunft, diese vor Ort zu besichtigen. Sowas gibt doch noch ein besseres Gefühl. Da freut man sich doch gleich mehr, wenn man weiß, woran man ist.
Eine kompetente Betreuung, ein freundlicher Service und das Gefühl, dass keine Frage überflüssig ist - das möchten wir euch hierbei vermitteln.

Und euer zufriedenes Lächeln nach Buchung und Verlassen unseres Büros, ist unser Triumph - Daran hat sich auch mit dem Jahreswechsel nicht geändert! :-)

Die Ruhe vor dem Sturm

Was ein Trubel, sage ich euch. Silvester platzt die Lübecker Bucht aus allen Nähten. Auch dieses Mal waren wir wieder restlos ausgebucht, nicht umsonst gilt der Zeitraum von Weihnachten bis Neujahr bei uns zusätzlich zum Sommer als Hauptsaison.
Aber, den Jahreswechsel an der Ostsee zu erleben, ist auch wirklich für jeden Ostseefan einmal ein Muss! Wenn sich der Himmel um Mitternacht mit lautem Knall in bunten Farben zeigt und sein Spiegelbild aus der Ostsee ein Lichtermeer zaubert, dann ist das Staunen groß. Ein Schauspiel, das es sich zu sehen lohnt. Definitiv! :-)
 
Nun wird es allmählich ruhiger im Ort. Einige Ostseeliebhaber können sich noch nicht trennen und verlängern ihren Aufenthalt noch um ein paar Tage. Wir freuen uns, wenn es euch hier und auch bei uns so gut gefällt.
Und auch wenn es hier in der Lübecker Bucht etwas ruhiger wird, dann heißt es nicht, dass wir uns zurücklehnen. Denn sobald ihr Zuhause seid, der Urlaub für das Jahr 2019 genehmigt ist, geht die Planung für den Urlaub im neuen Jahr schon wieder los. Ruhe ist für uns also ein Fremdwort.
 
Hier auf dem Blog erwarten euch neben bekannten Themenbereichen wie 'Appartements des Monats' und auch ein paar Neuigkeiten wie Wellness, sportliche Aktivitäten und Tipps für euren Trip in die zauberhafte Hansestadt Lübeck. Ihr wisst, ich sage es oft, aber: Es lohnt sich vorbeizuschauen!
Habt noch einen schöne kurze Woche. Ich freue mich, wenn ihr Sonntag wieder vorbeischaut und solltet ihr einen Buchungswunsch oder eine Frage zu einer Ferienunterkunft haben: Immer gerne melden, wir sind sieben Tage die Woche für euch da! :-)
 
Macht's gut,
Eure Sonja

Zurück

Einen Kommentar schreiben