Und Aufschlag - Die Deutsche Beach-Volleyball Meisterschaft in Timmendorfer Strand!

Und Aufschlag - Die Deutsche Beach-Volleyball Meisterschaft in Timmendorfer Strand!

0 Kommentare

Die Vorfreude auf ein spannendes Wochenende steigt

Sonnige Grüße von der Küste!

..Mittlerweile haben wir auch schon wieder Ende August und die Zeit ist wie im Flug an uns vorbeigezogen - das ist doch wirklich verrückt. Man hat das Gefühl, als wäre gestern erst der Startschuss für die Sommerferien gefallen und doch ist tatsächlich schon der Spätsommer angebrochen.
Aber auch der bringt viele schöne Seiten mit sich wie zum Beispiel die Deutschen Beach-Volleyball Meisterschaften und die Traumautomeile am kommenden Wochenende . :-)

Damit auch ihr ein wenig Lust auf Action und Meer bekommt, gebe ich euch heute darauf schon einmal einen kleinen Vorgeschmack!

Spiel, Spaß und Action - Beach Volleyball an der Ostsee

Bei dem strahlend blauen Himmel, kann man ja nur mit um die Wette strahlen. :-) ..wer hätte vor zwei Wochen bei 13°C und dem ein oder anderen Regenschauer gedacht, dass es noch einmal so schön werden würde. Aber wir freuen uns daher umso mehr über viele lachende Gesichter, die an unserem Büro in Timmendorfer Strand vorbei spazieren und über viele spontan entschlossene, buchungswillige neue Gäste.
 
Und noch heller strahlen die Augen, da jetzt die Deutschen Beach-Volleyball Meisterschaften hier bei uns am Timmendorfer Strand stattfinden. Im hohen Norden geht es zur Zeit also heiß her.
Wie in jedem Jahr wird auch dieses Mal das Finale der Deutschen Beach Volleyball-Meisterschaften in Timmendorfer Strand ausgetragen. Es erwarten euch Teamgeist, Ehrgeiz und Spannung. Hier bei uns an der Küste spielen die besten Beach-Volleyballer um die deutsche Meisterschaft.

Bei der Eröffnungsfeier am Donnerstagabend, den 29. August auf dem Timmendorfer Platz lernt ihr alle 32 Teams unter musikalischer Begleitung kennen. Und für euch finden interessante Interviews mit den Spielern sowie Gewinnspiele und ein buntes Rahmenprogramm statt.
 
Um 10.00 Uhr beginnen am Freitag, den 30. August die Gruppenspielen und ab 18 Uhr starten die Achtelfinalspiele der Damen. Am Samstag, den 31. August starten wir ab 10.00 Uhr mit dem Achtelfinale der Herren in das sportliche Wochenende und anschließen tun sich die Viertelfinale der Frauen und Männer, sowie final an diesem Tag das Halbfinale der Frauen. Schaut doch gerne einmal vorbei, der Eintritt ist frei.
..das gilt auch für die anschließende Beach-Party ab 21.00 Uhr - da könnt auch ihr euch einmal sportlich zeigen, wenn ihr das Tanzbein in der Ahmann-Hager-Arena schwingt. Mega Stimmung, heiße Beats und kühle Drinks locken auch den letzten Tanzmuffel aus seinem Versteck. Spätestens um 23.30 Uhr mit dem Höhenfeuerwerk gibt es dann noch einmal die extra Portion 'Wow'. Für alle Ostseeliebhaber und Küstenfans ein absolutes Muss!

Und am Sonntag, den 01. September findet zuerst noch das Halbfinale der Herren und als abschließender sportlicher Akt das Finale der Damen sowie der Herren statt. Spiel, Spaß und vor allem die Spannung sind auf dem Höhepunkt. Sportskanonen und Actionliebhaber kommen voll auf ihre Kosten - ganz sicher. ;-)

Zwischen Nervenkitzel, Spannung und Entspannung

Und während ihr euch an den Deutschen Beach Volleyball-Meisterschaften begeistert und auf einen Urlaub mit viel Action und Spannung setzt, atmen wir einfach mal durch. Genug Action hatten wir in der absoluten Hauptsaison mit An- und Abreisen, Tipps und Empfehlungen sowie der Betreuung vor Ort.
Keine Frage, wir lieben unseren Job, aber unsere Energiereserven aufzufüllen, tut auch mal gut. Ihr kennt das sicherlich - ihr gönnt euch ja auch eure Auszeit hier oben an der Ostsee. :-)
 
Gerne sind wir aber jederzeit an sieben Tagen die Woche im Büro für euch vor Ort und freuen uns, wenn ihr uns bald einen bereits gebuchten oder vielleicht noch spontanen Urlaub abstattet?. Unser Sommer Special gilt noch bis Ende August und unser Herbstangebot, schließt sich eine Woche später am Wochenende fast nahtlos an.
Da ist doch auch sicher etwas für euch dabei? Wir freuen uns sehr auf euch!

Zwischen Urlaubslust und Arbeitsalltag

Achja, und heute - heute ist Sonntag. Für die einen ein Tag um den Haushalt zu ordnen oder zum Entspannen. Für die anderen ein Tag, an dem die schönste Zeit im Jahr beginnt - der Ostseeurlaub. Und für uns ist es ein ganz normaler Arbeitstag mit einer Menge Anreisen, Trubel und vielen Mails und Telefonaten, denen wir gerne Rede und Antwort stehen. :-)
 
Und weil wir auch heute noch auf so einige Anreisen warten, widmen wir uns mit unser vollen Aufmerksamkeit nun euch urlaubswilligen Ostseefans.
 
Genießt den sonnigen Sonntag und träumt ein wenig von der Ostsee!
Liebe Grüße von eurem Traumstrand in der Lübecker Bucht,

Eure Sonja

Zurück

Einen Kommentar schreiben