Und Abschlag - Golf Opening am Timmendorfer Strand!

Verkaufsoffen am Sonntag - Der Startschuss für die Saison 2019 ist gefallen!

0 Kommentare

Spielspaß für Jedermann - You can Golf!

Moin, ihr Lieben!
 
Heute ist so ein Tag, da kann sich das Wetter zwischen blau und grau nicht entscheiden. Irgendwie hat man bei dem Sturm draußen das Gefühl, es sei Herbst und dann sind da die zwitschernden Vögel, die den Frühling einläuten.. das ist wohl so eine Übergangszeit. Merkbar auch an den Menschen, die entweder dick eingepackt in Winterjacke mit Schal und Mütze durch den Sturm stapfen und dann diejenigen, die mit offener Übergangsjacke schon viel weiter sind.
Witzig zu beobachten - ich zähle mich übribgends zu Zweiterem! ;-)

Aber Schritt für Schritt - oder auch Schlag auf Schlag - nähern wir uns nun der nächsten Jahreszeit. Am Sonntag wird in Timmendorfer Strand das jährliche Golf Opening am 10. März 2019 zelebriert.
Unter dem Motto „Golf für Jedermann“ wird zu einem Golf-Turnier durch den gesamten Ort eingeladen. Mit dem ersten Abschlag um 12.00 Uhr könnt ihr bis 17.00 Uhr verschiedenen Stationen entlang der Promenade und am Strandabschnitt der Maritim Seebrücke bespielen und euer Können unter Beweis stellen.
 
Ihr müsst keine Profis sein, denn an diesem Sonntag wird jeder an den Golfschläger gebeten. Für die Teilnahem erhaltet ihr eine sogenannte ‚Score Card‘, auf der die verschiedenen Stationen eingetragen sind und eure Punkte pro Bahn eingetragen werden.
 
Zusätzlich öffnen die Geschäfte von 12 bis 18 Uhr. Golfen und Shoppen!

Spielen und Shoppen - Golf and Go!

Golfen für Neulinge und Profis - Heute ist für jedermann etwas drin, denn die Preise können sich sehen lassen!

Wer um 17.00 Uhr zum Ende der Veranstaltung auf’s Treppchen darf, entscheidet das Ergebnis auf euer Score Karte. Jetzt heißt es dann nur noch ausgiebig dehnen und ab an den Golfschläger - wir drücken euch die Daumen! :-)

Und weil ihr euch das wahrscheinlich final noch fragt:
Ihr müsst euch zuvor nicht für die Teilnahme anmelden und das ganze Spektakel kostet euch nichts abgesehen vor euer Zeit.
Vielleicht seid ihr ja auch gerade in der schönsten Bucht der Welt - dann schaut unbedingt am Sonntag in Timmendorf vorbei. Für die Teilnehmer: Viel Erfolg! :-)
Stürmische Grüße von der rauen Ostseeküste,
 
Eure Sonja

Zurück

Einen Kommentar schreiben