Timmendorfer Strand strahlend schön - Fackelwanderung am 01.02.2019

Timmendorfer Strand strahlend schön - Fackelwanderung am 01.02.2019

0 Kommentare

Ein Fackelfest an der Ostseeküste

Ein frostiges Moin aus der Lübecker Bucht an euch!
Ich hoffe, ihr hattet einen entspannten Januar und seid euren Vorsätzen - sofern ihr euch welche gesetzt habt - treu geblieben. ;-) Wir haben einen trubeligen Januar hinter uns, mit vielen Telefonaten, Mails und Besuchen im Büro von Eigentümern, Gästen und neugierigen Ostseefans.
Da vergeht die Zeit fast wie im Flug und schon ist er da: Der Februar!

Wir freuen uns auf einen weiteren tollen Monat im Jahr 2019 und gehen mit voller Vorfreude und Motivation einen Schritt weiter auf die Hauptsaison zu.

Durchatmen und die frische Ostseeluft genießen

.. das könnt ihr am 01. Februar 2019, denn da wird ganz entspannt bei einem Abendspaziergang mit Fackeln in den Monat gestartet. Um 19.30 Uhr bricht die wilde Meute an Wanderlustigen zur Fackelwanderung an der Maritim Seebrücke in Timmendorfer Strand auf und macht sich entlang der Küste auf den Weg.
In netter Gesellschaft geht es dann mit der Fackel in der Hand durch die Dunkelheit. Ihr lauscht dem Meeresrauschen, schnuppert die frische Ostseeluft und schnackt ein wenig über Land un' Lüüd - zu hochdeutsch: Land und Leute. ;-)

Enden tut die Tour da, wo Sie angefangen hat und wer die guten Gespräche noch ein wenig fortsetzen möchte, kann hierfür in der örtlichen Gastronomie noch auf ein Getränk oder eine kleine Stärkung einkehren.

Es wird sicherlich ein lauschiger Spaziergang, da heißt es nur noch Daumen drücken für das Wetter!

Vielleicht habt ihr nun ja auch Lust bekommen, ein wenig die Gegend unsicher zu machen. Die Wanderung sowie die Fackeln sind kostenfrei.
Eine tolle Gestaltung für euer Abendprogramm ist der Ausflug bestimmt!

Bei uns blitzt gerade sogar ein wenig die Sonne durch die Wolkendecke. Also, habt einen schönen Donnerstag. :-)
Liebe Grüße,

Eure Sonja

Zurück

Einen Kommentar schreiben