Stars am Strand mit Felix Jaehn - Wir waren live dabei!

Stars am Strand mit Felix Jaehn - Wir waren live dabei!

0 Kommentare

Zwischen Kleiderwahl und Gewinnereuphorie

Puh, was für ein Abend. Da tat der Kaffee heute morgen wirklich gut - um nicht zu sagen Not. ;-)
 
Die Frage, was wir wohl anziehen, war bei so einem bunten Hühnerhaufen wie bei uns natürlich unumgänglich. Nicht nur, weil wir ja nicht 'underdressed' sein wollten, sondern weil uns zu Ohren gekommen war, dass es am Vorabend bei Sarah Connor doch ordentlich frisch gewesen sein sollte.
Ein dicker Pulli - keine Frage - aber was darüber.. nunja, die Lederjacke hat sich dann doch als gute Wahl herausgestellt. Wenn man in Bewegung ist, und davon bin ich dann einfach mal ausgegangen, wird einem ja auch schnell warm. Auf‘s Einheizen waren wir definitiv eingestellt!
 
Gut, die Wahl über die Kleidung ergab sich dann im Laufe des Samstages. Und dann waren da ja noch unsere glücklichen Gewinner. Die liebe Bettina und Ihre Freundin haben uns im Laufe des Vormittags beehrt und sich Ihre beiden VIP-Tickets abgeholt. Ein kleiner Plausch, schnell noch ein Foto geschossen und schon verließen die beiden mit glücklichen Gesichtern wieder das Büro. Und gestrahlt haben die Beiden allemal, schließlich war ja auch ein Geburtstagskind dabei. Aber schaut euch das Foto doch selbst an. :-)

Über Spaß, Spannung und Aufregung im doppelten Sinne

Den Samstag haben wir selbstverständlich noch fleißig gearbeitet, die einen Gäste bis zum nächsten Besuch erholt nach Hause verabschiedet und wiederum die anderen bei uns willkommen geheißen. Ein ganz normaler Arbeitstag eben. Danach hatten dann auch wir einmal Freizeit. Ja, soetwas haben sogar wir. ;-)
Nach Feierabend haben wir in Timmendorf dann noch auf unsere Kolleginnen aus Scharbeutz gewartet, unsere sieben Sachen zusammen gepackt, die Pullis übergezogen und dann ging es weiter in Richtung Ortskern. Wer einen langen Abend vor sich hat, sollte gut gestärkt sein und so haben wir gemeinsam noch genüsslich gegessen. Was es bei mir gab? Ganz klar: Pasta und es war himmlisch!
 
Gut gesättigt ging es für uns dann weiter Richtung Trinkkurhalle. Alle ein wenig aufgeregt, wobei es gespannt eher trifft - nicht allein wegen des Konzerts, sondern weil wir an diesem Abend noch jemanden treffen durften. Denn wir bekommen ganz bald zwei neue Kolleginnen und an dem Abend durften wir eine der beiden schon einmal vorab kennenlernen. Im VIP Bereich wurde dann erst einmal geschnackt, sich ausgetauscht und beschnuppert. Unser Fazit: Es passt definitiv und wir freuen uns schon auf die gemeinsame Zeit!
 
Zusammen ging es dann um 20.00 Uhr weiter in die Strandarena. Bei tollstem Wetter und vor traumhafter Kulisse fieberten wir dann dem Musik Act des Abends entgegen: Felix Jaehn! Heiße Beats, das Publikum hat uns mitgerissen und so verging die Zeit auch wie im Fluge. Mit Songs wie ‚Cheerleader‘ und ‚Ain‘t Nobody‘ hatte der DJ auch alle im Boot - Jung und Alt. Wir hatten unseren Spaß und haben gemeinsam gefeiert, getanzt und gesungen. Und auch mal wieder abseits des Arbeitsalltags in lockerer Atmosphäre Zeit miteinander zu verbringen, tat richtig gut. Ein richtig gelungener Abend! :-)
Und was aus unseren lieben Gewinnern geworden ist, fragt ihr euch? Die sind mit einem Grinsen im Gesicht am Ausgang an uns vorbeigegangen. Wir hoffen, dass der Geburtstag dann am heutigen Sonntag noch schön bei einem Schaufensterbummel, Kaffee und Kuchen zelebriert wurde. Alles Gute auch hier noch einmal von uns! 
 
Und das war es von mir, ihr Lieben. Habt morgen einen guten Start in die Woche, lasst euch euer entspanntes Wochenendlächeln nicht nehmen! :-)
Spätsommerliche Grüße aus eurer Lieblingsbucht,

Eure Sonja

Zurück

Einen Kommentar schreiben