Sonne, Strand und heiße Beats - Willkommen in der Buddelbar!

Sonne, Strand und heiße Beats - Willkommen in der Buddelbar!

0 Kommentare

Wer hoppelt denn Da? - Ostern an der Ostsee bei strahlendem Sonnenschein!

Moin aus dem sonnigen Timmendorfer Strand!

Na, genießt ihr den Sonnenschein? Wir tun's in vollem Maße und freuen uns über die extra Portion 'Vitamin Sea' an unserer wunderschönen Ostseeküste. Und noch mehr freut es uns natürlich, dass viele Gäste, die nun zur Ferienzeit und zu Ostern vor Ort sind und einen kleinen Vorgeschmack auf den Sommer erhaschen können. Denn der wird sicherlich traumhaft, das haben wir im Gefühl. :-)

Das Wetter lädt nach der Ostereiersuche zu entspannten Stunden am Strand mit einem Kaltgetränk ein. Meinen ersten Café on Ice hatte ich dieses Jahr auch schon und das wird mit Sicherheit nicht der letzte gewesen sein.
Wenn auch ihr der Meinung seid, dass jede Sonnenstunde genutzt werden sollte, dann lasst doch einen Urlaubsabend einfach mal in der Buddelbar ausklingen. Die ist mit Ihrem lauschigen Lounge Bereich nämlich wie gemacht dafür und verspricht Entspannung und Sommerfeeling pur!

Buddelbar - Füße im Sand und den Blick aufs Meer!

Am vergangenen Abend ist in der Buddelbar in Timmendorfer Strand der Startschuss für die Saison 2019 gefallen. Ab sofort könnt ihr hier täglich von 10.00 bis 22.00 Uhr den Tag - am Wochenende bis Open End - ausklingen lassen und zu entspannten Sounds relaxen und mit Freunden gute Gespräche bei kühlen Drinks führen. Das klingt nach Musik in unseren Ohren - im wahrsten Sinne des Wortes!

Von erfrischenden Softdrinks über fruchtige Cocktails und schmackhafte Kleinigkeiten erwartet euch hier eine kleine aber feine Auswahl an Getränken und Leckereien. Klein aber fein und für jeden etwas dabei - Perfekt um einfach mal alle Fünfe gerade sein zu lassen!
Im kuscheligen Lounge Bereich der Bar könnt ihr euch genüsslich zurücklehnen und den Blick über die Ostsee schweifen lassen. Nach Feierabend oder einfach um den Tag ausklingen zu lassen ab ans Meer, die schicken Arbeitsschuhe aus und die Füße in den Sand. Ankommen und Wohlfühlen - hier soll sich keiner in ein Schema F gezwungen fühlen. Jeder ist hier willkommen getreu dem Motto: Fühlt euch wie Zuhause! 

Und für diejenigen, die sich noch fragen, was es denn mit dem Namen auf sich hat.. Gebuddelt wird hier mit Sicherheit nicht!
Unter uns gibt es doch sicherlich das ein oder andere 'Flaschenkind', das statt aus einem Glas doch lieber direkt aus der Buddel trinkt, oder liege ich da falsch? Im Norden brauchen wir keinen überflüssigen Schnick-Schnack. Das gilt übrigens auch für's Moin - einmal langt schon! ;-)

Zwischen leckeren Snacks, kühlen Drinks und sommerlichen Sounds

Locker, lässig am Strand chillen - So lässt's sich leben' würden wir sagen. Wenn es hier für euch an den Strand geht müsst ihr übrigens keine Strand- bzw. Kurkarte vorweisen können, sondern könnt ganz frei von Gebühren ab in die 'Buddelbar'. Diese befindet sich übrigens direkt am Strand auf Höhe der Trinkkurhalle in Timmendorfer Strand - Come in and find out!

Bei verschiedenen Varianten von Hot Dogs, leckeren Fish 'n Chips, Chicken Nuggets und Co. lässt es sich hier bestens aushalten. Vielleicht auch eine nette Möglichkeit für unsere Gäste, die am Anreisetag noch auf ihre Schlüssel warten oder diejenigen, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen- Als Versüßung der Wartezeit ist diese Beachbar wirklich wie gemacht!

Zukünftig erwarten euch hier auch anmietbare Day Beds. Ja richtig: Kein Bett im Kornfeld, sondern am Strand - einfach nur um mal einen Runde am Strand zu dösen. ;-)
Noch ist das Team der Buddelbar in den ersten Zügen der Saison. An der Website sowie den Auftritten im Social Media wird noch gefeilt. Und als I-Tüpfelchen könnt ihr schon bald den What's App Service der 'Buddelbar' nutzen. Reservieren geht so kinderleicht im Handumdrehen.

Wenn euch das nicht neugierig macht, dann weiß ich auch nicht. Ab an den Strand mit euch und schaut den ersten mutigen Badenixen und Wasserratten beim Plantschen im kühlen Nass zu. Und ja, davon gibt es schon ein paar Verrückte! ;-)

Sonnige Grüße von der Timmendorfer Traumküste,

Eure Sonja

Zurück

Einen Kommentar schreiben