• Böbs Blog
  • Home
  • Sommerurlaub Last-Minute - Unser Sommer Special macht's möglich!

Sommerurlaub Last-Minute - Unser Sommer Special macht's möglich!

Sommerurlaub Last-Minute - Unser Sommer Special macht's möglich!

(Kommentare: 0)

Sommer, ahoi - Wir stechen in See auf große Schnäppchenjagd!

Hallo Sommer, Hallo Hauptsaison! :-)
 
Den einen Tag bewegen wir uns noch um die einstelligen Plusgrade und den anderen stehen schon 24 °C auf dem Thermometer. Klar, dass das nicht vom einen auf den anderen Tag passiert ist - gefühlt sind wir aber ohne Übergang in die Hauptsaison gerutscht und da stehen wir nun in voller Erwartung auf auch sehnsüchtig mit den Hufen scharrenden Ostseeurlaubern, die in ihren wohlverdienten Sommerurlaub reisen.

Wir freuen uns auf euch und auch auf euch noch Buchungswillige, denn für euch haben wir noch einen ganz besonderen Leckerbissen!

Braun gebrannt am Ostseestrand..

.. sprich bei mir: Ich hebe mich farblich kaum vom feinen Strandsand ab. Na gut, Spaß bei Seite: So weiß bin ich nun auch nicht.

Aber es ist schon schön zu sehen, wie die Sonne mit Ihrem Vitamin D die Haut in ein zart bräunt und gleichzeitig in die Gesichter ein zufriedenes Lächeln zaubert. Zweiteres ist ein toller Nebeneffekt und es ist schön zu beobachten, dass so ein sonniges Wetter auch für gute Laune bei Besucher, Gästen, Touristen, Eigentümern und auch bei uns sorgt.
Natürlich haben wir immer eine Menge Spaß bei der Arbeit und ein Lächeln auf den Lippen, das ist unsere Leidenschaft und unsere Herzensangelegenheit. So heißen wir euch anreisenden Gäste willkommen und begrüßen euch zur schönsten Zeit des Jahres. Und auch die abreisenden Ostseefans verabschieden wir herzlich und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Wie ihr anhand der Überschrift deuten könnt, vielleicht ja schon in den nächsten Tagen oder Wochen? Die Entscheidung liegt bei euch. :-)

Unser Büro ist nur einen Katzensprung von der Waterkant entfernt, zwischen den Häusern in der ersten Reihe blitzt das Dach eines Strandkorbvermieters hervor und wenn der Wind richtig steht, dann duftet es himmlisch nach Ostsee und Meersalz. Für uns ein Gefühl von Heimat und für euch ein Gefühl von ankommen - ankommen in eurer zweiten Heimat an der Ostsee.
Der erste Weg führt den Großteil unserer Gäste nach der Anmeldung in unserem Büro direkt ans Meer - wie ihr so schön sagt: Mal sehen ob die Ostsee noch da ist.
Aber kleiner Spoiler: Sie ist noch da, denn wir sind hier ja nicht an der Nordsee, wo das Wattenmeer und die Gezeiten an der Tagesordnung stehen. ;-)
 
Wattenmeer können wir euch nicht bieten, aber hören tut man es doch, wenn Neulinge das erste mal am Ostseestrand stehen und mit Staunen sagen: Watt'n Meer! Und ja, ihr habt Recht: Die Ostsee ist zum Verlieben schön und birgt einen Suchtfaktor, dem schon so einige verfallen sind. So freuen wir uns auch jedes Jahr über bekannte Gesichter von Stammgästen und Wiederholungstätern.

Herzlich Willkommen Strandsaison - Wir lieben Vitamin Sea!

Der Geruch von Sonnencreme liegt in der Luft, Sonnenbrillen zieren die Gesichter unserer Gäste und Strandkörbe sind - genau wie Parkplätze - ein rar gesätes Gut hier an der Ostseeküste. Die Cafés in den Küstenorten sind bis auf den letzten Platz in der Sonne voll besetzt und Schilder mit Eiscreme und Eisschokoladen locken Passanten von überall an.
Schnell noch ein leichtes Sommerkleid über den Bikini angezogen, ab durch den Ort und in Richtung Strand. Eine Erfrischung auf dem Weg besorgt, denn die tut bei den Temperaturen richtig gut und ist ein Muss.

Sommerzeit ist Strandzeit und das heißt: Es ist Zeit für Ostseeurlaub - und so zieht es Jahr für Jahr immer mehr Gäste in den hohen Norden und an die Küste!
Wir stehen voll und ganz dahinter und die Wetterprognosen sind viel versprechend- nächste Woche, sprich ab Morgen, begrüßen wir den Hochsommer bei uns in der Lübecker Bucht. Also ihr, deren Urlaub kurz bevor steht und ihr, die noch kurzentschlossen seid, uns besuchen zu kommen, auch ihr kommt auf eure Kosten. ;-)

.. Wir haben da nämlich einen richtigen Schnapper für euch: Unser Sommer Special 2019, in welchem wir euch 10% ab einem Aufenthalt von sieben Übernachtungen auf ausgewählte Unterkünfte schenken. Da bleibt mehr über für das ein oder andere Eis für die Lütten - wenn da nicht die ganze Familie 'Hurra' schreit und überzeugt ist, wissen wir auch nicht.
Geld sparen und Sonne tanken, das finden wir eine super Kombination. Einfach mal die Seele baumeln lassen und das einzige, was euch antreibt, sind die Wellen auf der Ostsee. Das ist Sommerurlaub nach unserem Geschmack.

Dann mal ab in die Startlöcher und meldet euch, damit wir uns schon ganz bald an der Ostsee wiedersehen. Wir freuen uns schon jetzt auf euren Besuch!

Ab in den Norden, der Sonne hinterher..

.. und auf schnellstem Wege ans Meer. Wir haben unseren Teil dazu beigetragen, euch einen tolles Angebot zur sonnigsten Zeit des Jahres anzubieten und nun liegt es an euch. 3, 2, 1 - ab in den Urlaub!
Klickt gleich HIER zum Angebot und bucht noch heute euren Sommerurlaub an eurem Traumstrand.

Genießt den Sonnenschein & kommt uns mal wieder besuchen, ihr Lieben! :-)
 
Eure Sonja

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 5.