Ostseeurlaub @ its best - Deine Ferienunterkunft mit Internet!

Ostseeurlaub @ its best - Ihre Ferienunterkunft mit Internet!

0 Kommentare

Das Must-Have 2019 für alles Ferienunterkünfte

WLAN - So wichtig, wie ein Fernseher im Wohnzimmer. So gefragt, wie ein traumhafter Blick auf die Ostsee. Und nicht wegzudenken, wie Heißwasser und Strom.

..Ungefähr so lässt sich die Situation und die Frage rund um einen WLAN-Anschluss in Ferienunterkünften beantworten. Ist es noch wegzudenken? In unserem mobilen Zeitalter definitiv nicht mehr.
Einmal kurz die Mails checken oder ein Foto vom Lieblingsstrand an die Familie Zuhause senden - das gehört heutzutage einfach für den Großteil von uns und auch für unsere Gäste dazu.

Wenn wir unseren Urlaub buchen, achten wir doch darauf, dass es uns so gefällt, wie unsere trauten vier Wände Zuhause, richtig? Mit weniger geben wir uns nicht zufrieden, mehr darf es aber gerne sein. Und WLAN ist mittlerweile definitiv vom Mehrwert zum Standard geworden. ;-)

Im Ostseeurlaub entspannt mobil sein

An sich sind die Worte mobil und entspannt ja eher gegensätzlich zu verstehen. Logischerweise handelt es sich bei unserem mobil um die ständige Erreichbarkeit und die stetige Möglichkeit mit seinen Liebsten in Kontakt zu stehen.
Die Kinder spielen online am Smartphone ein Spiel, die Eltern planen den nächsten Tagesausflug in den Vogelpark und Omi schickt an die liebe Rosi und Uschi Zuhause die neusten Bilder vom tollen Ostseestrand. So oder so ähnlich könnte es nach dem Frühstück in eurer Ferienunterkunft aussehen. Und zufriedene Gäste zaubern auch bei uns zufriedene Gesichter! :-)

2018 ist und war für uns ein Jahr voller Ereignisse. Wir haben Zuwachs bekommen, unsere erste Auszubildende hat mich als Küken abgelöst und wir haben als Team eine erfolgreiche Saison hinter uns, die uns neben der vielen Sonnentage auch viele neue und bekannte Gäste beschert hat.
Es macht wirklich Spaß in einem so tollen Team zu arbeiten und auch von unseren Eigentümern und euch zu hören, dass wir dies auch nach außen ausstrahlen und dass ihr mit unserem Service zufrieden seid. Ganz, ganz lieben Dank dafür!

Neuer Wind in den Segeln für das Jahr 2019

Auch für das kommende Jahr 2019 haben wir schon viele Vorausbuchungen und sind gespannt auf eine neue Saison. Sobald eure Urlaubsplanung also abgeschlossen ist, solltet ihr schleunigst zum Telefon greifen, eine Mail schicken oder bei uns vorbeischauen, wenn ihr zufälligerweise gerade vor Ort seid.
Am 31.12.2018 und am 01.01.2019 ist unser Büro nicht besetzt, aber danach stehen wir wieder für euch in den Startlöchern. Und dann heißt es für euch: Der Frühe Vogel fängt den Wurm. ;-)
Neue Ferienunterkünfte, neue Gesichter und neue Abenteuer - Wir sind bereit uns freuen uns auf euch!

Das gesamte Böbs Appartements-Team wünscht euch und euren Familien einen guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2019.
Hier bin ich für euch am 03. Januar 2019 wieder wie gewohnt da,

Eure Sonja

Zurück

Einen Kommentar schreiben