Ostseeurlaub, der gefällt - Böbs Appartements auf Facebook!

Ostseeurlaub, der gefällt - Böbs Appartements auf Facebook!

0 Kommentare

Eine frische Brise Frühlingsduft

Hallöchen aus dem Büro!
Heute ist das Wetter doch wirklich ein Traum, nicht wahr? Wir sitzen im Büro und schauen uns das rege Treiben in der Strandallee an. Quasi als Außenstehende, auch wenn wir drinnen sitzen - ihr versteht, was ich meine. ;-)

Der Frühling lässt sich in der Lübecker Bucht blicken und schenkt uns Plusgrade im zweistelligen Bereich. Die Frühlingsgefühle wurden mit dem Valentinstag bei euch vielleicht ja auch schon geweckt? Aber ob der Frühling nun endgültig Einzug bei uns hält, das wage ich noch zu bezweifeln.
Zwar bin ich Optimist, aber im letzten Jahr hatten wir es dann doch noch einige Zeit länger fröstelig kalt. Wir wollen uns ja aber nicht beklagen, denn 'Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung'.

Für mich - und sicherlich auch für einige von euch - hat der Frühling immer ein bitteren Beigeschmack. Kaum steuert das Thermometer in den Plus-Bereich, schlägt das Näschen an und an jeder Ecke hört man es niesen. Richtig: Es ist mal wieder Pollenzeit!
Ich habe mich dann vorgestern auch mal komplett eingedeckt mit allem, was dazu gehört - Nasenspray, Tabletten und Augentropfen. Die Apothekerin hättet ihr sehen sollen, nachdem ich mich nach der größten Tablettenpackung erkundigt habe. Aber ich meine, wenn der Frühling jetzt schon so anfängt und sich bis Mai zieht. Das wird eine harte Zeit, aber gut: Nur die Harten kommen in den Garten. Wir bleiben also tapfer. ;-)

Ein sonniger Sonntagsspaziergang an der Ostsee

Voll gewappnet geht es dann an die frische Luft und ab an die Promenade. Ostseeluft tut immer gut und der frische Wind für die neue Saison lässt sich jetzt schon erschnuppern. Kaum blitzt die Sonne durch die Wolken, klingelt bei uns das Telefon und spontane Anfragen gehen ein.

Bei unserer aktuellen Mindestmietdauer von 3 Übernachtungen könnt ihr perfekt ein längeres Wochenende oder ein paar Tage unter der Woche bei uns verbringen und gemeinsam mit uns die 'Ruhe vor dem Sturm' bei so tollem Sonnenschein genießen!
Und weil uns das Wetter und die Ostsee so gute Laune bereiten, freuen wir uns umso mehr über eure netten Mails, Anrufe und Besuch in unserem Büro. Ihr seid auch mit uns zufrieden und glücklich mit unserem Service uns unserer Betreuung? Dann lasst uns ein Like auf Facebook da.
Wir haben neuerdings einen Zähler für unsere 'Gefällt Mir-Angabe' in unserem Büro und der rattert jedes Mal, wenn es ein Like mehr gibt. Also direkt HIER fleißig auf's Däumchen drücken oder direkt vorbei kommen und das Spektakel ausprobieren! :-)
 
Wir wünschen euch einen sonnigen Sonntag mit viel guter Laune und vielleicht dem ersten Eis in der Hand auf einem entspannten Strandspaziergang entlang der Küste.
Macht's gut und genießt die Wärme,

Eure Sonja

Zurück

Einen Kommentar schreiben