Mehr Zeit für Ostseeurlaub - Die neue Appartementanlage 'Meerzeit'

Neue Appartementanlage 'Meerzeit'

0 Kommentare

Ostseeurlaub wie im Bilderbuch

Es ist Sommer, ein laues Lüftchen weht und das Wellenrauschen tönt beruhigend in den Ohren während ihr am Strand euer Sonnenbad genießt - eines von vielen in diesem Sommer. Ab und an streift mal eine Möwe euren Blick auf den hellblauen Horizont und sonst.. sonst gibt es nichts, über das es sich nachzudenken lohnt. Den liebsten Sommerhit, von dem euch ab und an mal eine Zeile durch den Kopf schwirrt und ihr erwischt euch selbst dabei, wie ihr vor euch her summt und völlig gelassen und losgelöst den Tag genießt. Mitgezogen vom vertrauten Klang der Ostsee und dem schwerelosen Gefühl von Freiheit.
Nichts zu müssen, aber alles zu können, wonach euch der Sinn steht. Das ist doch das, was Urlaub ausmacht!
 
Ach wie schön Urlaub doch sein muss ;-) Ich hoffe, ich habe euch jetzt ein wenig in Urlaubsstimmung versetzt. Wenn ihr es nicht sowieso schon seid!

Das Appartement 'Meerzeit II'

Und Traumurlaub fängt bekanntlich bei einer Traumunterkunft an - starten wir also gleich richtig mit der Ferienanlage 'Meerzeit' in Scharbeutz.
 
Die Ferienanlage bietet euch zwei lichtdurchflutete, moderne Appartements in ruhiger Lage. Starten wir mit dem 3-Zimmer-Appartement 'Meerzeit II'.
Über zwei Etagen auf 80m² Wohnfläche erwartet euch für bis zu vier Personen eine Ferienunterkunft, die euch einen tollen Ausgangspunkt für Ausflüge und einen erholsamen Ruhepol und Rückzugsort bietet.
 
Ihr betretet das Appartement über einen separaten Außeneingang im Erdgeschoss. Anschließend gelangt ihr direkt in den offenen Küchen- und Essbereich. Mit hochmoderner Ausstattung macht dieser Lust auf Kochen und bietet eurem Gourmetherz eine neue Einbauküche u.a. mit Ceranfeld, Backofen, Mikrowelle und Geschirrspüler.

Von hier aus gelangt ihr in den Flur, von welchem ihr in das Schlafzimmer I, das Badezimmer I und das Wohnzimmer kommt.
Im Schlafzimmer I erwartet euch bequemes Boxspringbett (180x200cm), ein Flatscreen-TV und ein Kleiderschrank. Verdunkelungsplissees versprechen euch einen ruhigen und erholsamen Schlaf.
Das Badezimmer I verfügt über eine nahezu bodengleiche Dusche, einen Handtuchheizkörper und ein WC.

Im Wohnzimmer der Scharbeutz Ferienwohnung bietet euch eine gemütliche Couch-Garnitur und ein Flatscreen-TV einen tollen Entspannungsort. Ebenso habt ihr von hier aus Zugang auf die ca. 20m² große möblierten Terrasse. Hier gibt es Sonne satt den ganzen Tag! :-)
Vom Wohnzimmer führt euch eine schmale Wendeltreppe ins Untergeschoss des Appartements. Hier befindet sich ein weiteres Schlafzimmer mit einem Boxspringbett (140x200cm) und einem Flatscreen-TV. Das Schlafzimmer II ist offen zur Treppe.

Direkt angrenzend an das Schlafzimmer II befindet sich das große Badezimmer II mit Dusche, Badewanne, Handtuchheizkörper, WC und Waschmaschine. Ab voraussichtlich Oktober 2018 erwartet euch hier sogar eine eigene Sauna.
Wellness für Zuhause - wer sagt da schon Nein? ;-)

Alles in allem habt ihr hier ein traumhaftes Feriendomizil an der schönen Ostsee, das euch und euren Liebsten alle Möglichkeiten zum Entspannen und Genießen bietet. Denn, dass ihr rund um zufrieden seid und mit einem Lächeln auf den Lippen den Heimweg antretet, ist uns eine Herzensangelegenheit!

Das Appartement 'Meerzeit III'

Vom Erdgeschoss, über das Untergeschoss begeben wir uns jetzt in das Obergeschoss der Ferienanlage 'Meerzeit' in das Appartement 'Meerzeit III'!
 
Es erwartet euch auf einer Wohnfläche von ca. 70m² ein toll gestaltetes und helles Ferienappartement für bis zu zwei Personen. Wohlfühlfaktor garantiert! :-)
Auch hier betretet ihr das Appartement über einen eigenen Außeneingang und gelangt anschließend über eine Treppe in die Diele des Dachgeschosses. Direkt von der Diele abgehend befindet sich eine große Süd-Loggia, die mit Balkonmöbeln ausgestattet ist und zum herrlichen Sonnenbaden einlädt. Für die Ostseefans unter euch, die schnell braun werden, super. Dazu zähle ich mich leider nicht. ;-)

Von der Diele aus nach rechts orientiert erwartet euch das Wohnzimmer mit offener Küche, Essbereich, Flatscreen-TV und Couchgarnitur. An Ausstattung fehlt es euch Köchen aus Leidenschaft hier sicher nicht. Vom ausgiebigen Frühstück bis zum Drei-Gänge-Menü am Abend könnt ihr euch hier entfalten - euch sind keine Grenzen gesetzt.

Nach links orientiert erreicht ihr von der Diele aus das separate Schlafzimmer mit bequemen Boxspringbett (180x200cm), Flatscreen-TV und Kleiderschrank. Dank Verdunkelungsplissees ist euch die Nachtruhe hier sicher.
Das Badezimmer ist ebenso von der Diele aus zugänglich und verfügt über eine fast bodenebene Dusche, einen Handtuchheizkörper, ein WC und eine Waschmaschine.
 
Den feinsandigen Ostseestrand in greifbarer Nähe, ein traumhaftes Urlaubsdomizil mit liebevoll restaurierte Dachbalken - gemütlich, freundlich, einfach schön. Da fühlt man sich doch gleich wohl!
Na, wenn ihr jetzt noch nicht auf den Geschmack gekommen seid, dann weiß ich auch nicht. Also ran an die Urlaubsplanung oder einfach mal eine Auszeit vom Alltag einplanen? Wir freuen uns auf euch!
 
Infos zur Ferienanlage 'Meerzeit' mit den jeweiligen Belegungskalendern, der Ausstattung und weiteren Fotos erhaltet ihr HIER!
Viel Spaß beim Schauen und wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja bald :-)
Und nun wieder ab ans Werk!
 
Sonnige Grüße aus eurem Lieblingsostseeort,

Eure Sonja

Zurück

Einen Kommentar schreiben