Hier gibt's watt auf die Ohren - Herzlich Willkommen zu Stars am Strand 2019

Hier gibt's watt auf die Ohren - Herzlich Willkommen zu Stars am Strand 2019

0 Kommentare

Lichtershow und tolle Stimmen in der Lübecker Bucht

Hallöchen von der Waterkant!

Gestern hat sich der Sommer mit Temaperaturen von knappen 30°C verabschiedet - so verheißen es zumindest die Vorhersagen. Wenn wir heute aus dem Fenster in Büro schauen, sieht es aber auch heute noch sonnig aus. Zwar ein wenig windiger, die Temperaturen nur noch bis an die 20°C, aber doch sehr angenehm. Quasi ein fließender Übergang in den goldenen Spätsommer.

Und der bringt viel Schönes mit sich. So auch die jährliche Veranstaltung 'Stars am Strand'.
Wer in der Strandarena wann zusehen ist, erzähle ich euch heute! :-)

Großer Auftakt am Freitag zur Eröffnung

Timmendorfer Strand dreht auf und bietet Anfang September mit drei Top-Acts in der Strandarena an der Maritim Seebrücke ein atemberaubendes Programm mit musikalischer Untermalung. Die Musik-Arena bietet Steh- und Sitz-Plätze für 4.700 Konzertbesucher je Veranstaltung.

Unter dem Titel Stars am Strand wird in der Zeit vom 06. September – 08. September 2019 jeder Abend am Strand in toller Atmosphäre und vor traumhafter Kulisse ausklingen gelassen. Eine Vielfalt an Musikidolen bietet für jeden Geschmack einen Kracher.
Mit einer gigantischen Show wird die Band Scooter zum Auftakt ordentlich Gas geben und mit Lasershow und heißen Beats keine Langeweile aufkommen lassen. Anschließen tut sich am zweiten Abend Nena, die die neue deutsche Welle mit Hits wie '99 Luftballons' und 'Leuchtturm' zurück an die Küste holen wird. Selbstverständlich sind auch neue Kracher der Musikerin dabei.

Freitag, der 06. September 2019 - How much is the fish..

Ich könnte wetten, dass die Band 'Scooter' mit Sicherheit jedem von euch ein Begriff ist. Wenn ich mit meiner Vermutung falsch liege, würde mich das doch stark wundern. Naja, auf jeden Fall besteht die erfolgreichste deutsche Band seit Beginn der Single Charts aus dem Frontmann H.P.Baxxter und den DJs Etnik Zarari und Michael Simon. Euch wird eine mega Live-Show geboten, die sowohl mit Lasershow als auch mit krassen Sounds zu Glänzen weiß!

Schnelle Beats, kraftvolle Gesangseinlagen mit Songs wie 'How much is the fish' oder 'Hyper Hyper' werden wohl dem ein oder anderen im Kopf herum schwirren, wenn Sie an Scooter denken. Die sogenannte Highspeed-Musik sticht ganz klar aus der Masse heraus und trotz dessen erfreut sie sich einer großen Beliebtheit. Das ist selbstverständlich immer Geschmackssache, aber dennoch allemal ein Erlebnis wert!

Und auch die Verkaufszahlen und Tonträger sprechen für sich. Unzählige Auszeichnungen erhielt die Band seit Gründung und hat sich fest in der Musikszene etabliert. Weltweit bekannt und überall gefeiert bleiben sich Scooter auch heute noch treu knüpfen sie an die vergangen Erfolge an. Ganz frisch ist nun das siebzehnten Studioalbum unter dem Titel 'The Fifth Chapter' erschienen.

Freut euch auf bekannte Hits sowie neue Songs, die zum Tanzen und Mitfeiern einladen. Hier bleibt sicherlich keiner ruhig stehen und genießt einen idyllischen Abend, sondern gibt sich voll und ganz dem Bann hin, in den euch Scooter am Freitag an der Ostsee ziehen werden. Adrenalinkick und Spaß pur!

Samstag, der 07. September - 99 Luftballons..

..auf ihrem Weg zum Horizont. Zum blauen Horizont, wenn es nach unserer Wunschvorstellung geht. Denn wir wünschen uns für die Top-Veranstaltung am kommenden Wochenende super Wetter für euch, damit Ihr vor traumhafter Kullisse am Strand in Erinnerungen an die 'Neue deutsche Welle' schwelgen und ordentlich feiern könnt. :-)
Ihre Tour 2018 zelebrierte NENA unter dem Titel 'Nichts Versäumt' in 45 Städten in Deutschland, der Schweiz, Österreich, den Niederlanden und Luxemburg. Viele Fanherzen lässt Sie seit mittlerweile 40 Jahren Bühnenerfahrung höher schlagen und ist - das muss man ihr wirklich lassen - ein absoluter Vollblut-Profi und ein super sympathischer Musikact noch dazu. Und da die Tour 2018 sich so hoher Besucherzahlen erfreut hat, geht NENA in die Verlängerung. Das heißt, dass ihr auch hier am Timmendorfer Strand ein Teil der Tour erleben könnt und gemeinsam an der Küste mit vielen, vielen weiteren Fans zu Hits der 'Neuen deutschen Welle' aus vollem Herzen mitsingen könnt.

Eine internationale Pop-Ikone oder auch die deutsche Madonna - wenn man so will. Mit unzähligen verkauften Tonträgern kann sich NENA in die Reihe der erfolgreichsten deutschen Künstlerinnen einreihen. Von Jung bis Alt hüllt die Sympathiterägerin, die nun mittlerweile auch schon Oma ist, die Strandarena in eine ganz besondere Atmosphäre und schenkt euch allen ein Stück weit deutsche Popkultur.

Sonntag, 08. September - iD...

Mit über 20 Konzerten im Sommer 2019 wird Michael Patrick Kelly sein Tourprogramm unter dem Titel 'iD' auch hier in Timmendorfer Strand noch einmal zum Besten geben. Eine tolle Show, wenig Aufregung durch ablenkende Sounds, sondern eine ganz eigene Stimme und Gänsehautstimmung.

Und mit irischen Sounds und mitreißenden, aktuellen Hits kommt nun nach Maite Kelly 2017 in diesem Jahr ein weiteres Kelly-Family Mitglied zu Besuch in den schönen Norden. Michael Patrick Kelly entführt seine Fans mit seiner Stimme in eine andere Welt und regt zum Mitsingen und Träumen an.

Vielleicht habt ihr ja schon Karten oder ergattert noch welche - wir drücken euch die Daumen. Es wird unter Garantie grandios!
Wenn ihr dabei seid, kommentiert bei Facebook gerne auf unserer Pinnwand einmal mit einem Foto unter unserem Post für diesen Blogbeitrag.
Wir würden uns freuen! :-)

Spätsommerliche Grüße aus eurer Lieblingsbucht,

Eure Sonja

Zurück

Einen Kommentar schreiben