Happy Herbstspecial - Genießt die goldene Jahreszeit bei uns an der Ostseeküste!

Happy Herbstspecial - Genießt die goldene Jahreszeit bei uns an der Ostseeküste!

0 Kommentare

Tolle Aussichten auf einen goldenen Spätsommer

Spätsommer, Ahoi! :-)

Wir freuen uns, dass nun gerade die Sonne am blauen Himmel strahlt, es windstill ist und der sogenannte Altweibersommer sich von seiner schönsten Seite zeigt. Einfach traumhaft - so darf gerne jeder Tag beginnen, finden wir.
Heute ist es auch noch einmal ordentlich trubelig hier oben an der Küste, denn es ist noch Traumautomeile und heute Abend tritt Michael Patrick Kelly in der Strandarena als Abschluss der Stars am Strand auf. Ordentlich Programm also!

Das wollt ihr euch nicht entgehen lassen? Dann bucht doch schnell eure Auszeit an der Ostsee mit unserem tollen Herbsangebot. Wir schenken euch einen Tag auf ausgewählte Ferienunterkünfte!

Zurücklehnen und die wärmenden Sonnenstrahlen genießen

.. das geht unserer Meinung nach am Besten im Strandkorb mit Wolldecke und einem leckeren Getränk. Gerade bei dem Blick aus dem Büro kann ich mir das sehr gur vorstellen, da der Strand von uns aus zum Greifen nah ist. Aber die Arbeit ruft und Träumen kann man ja. :-)

Ihr als Urlauber, Besucher oder Einwohner könnt den Traum sogar leben, denn in den meisten Strandabschnitten stehen die Strandkörbe noch bis zum 15. September, in einigen Abschnitte sogar noch länger. Es bleibt also ausgiebig Zeit zum Entspannen, Relaxen und Energie tanken. Vielleicht habt ihr ja das Glück, dass bei eurer Ferienunterkunft schon ein Korb inklusive ist.

Was, ihr sitzt noch Zuhause und träumt vom Urlaub? Dann ran ans Telefon oder den Computer und noch schnell über unser Herbstangebot eure Auszeit an der See buchen. Wir schenken euch neben dem Sonnenschein - der uns hoffentlich noch ein wenig erhalten bleibt - einen Tag eures Ostseeurlaubes auf ausgewählte Ferienobjekte. So könnt ihr noch ein wenig länger genießen, fast wie bei der Schlummerfunktion eures Weckers - mindestens genauso erholsam und schön wird eure Zeit bei uns, versprochen.

Und die Frage, was ihr einpacken sollt, beantworte ich euch auch gerne: Sowohl Sonnecreme, als auch eine Übergangsjacke. Es ist schließlich September, der zwar für seine Beständigkeit bekannt ist, doch scheinbar ist er auch ein kleiner Bruder oder eine kliene Schwester des Aprils, was bedeutet, das auch er manchmal macht, was er will. Aber ich wiederhole mich, wenn ich sage, dass zur Zeit die Sonne scheint - wir hoffen dahingehend also einfach mal auf die besagte Beständigkeit.Ich denke, da seid ihr uns ich einer Meinung. 
Aber auch draußen sind sich die vorbeilaufenden Damen und Herren der Schöpfung bezüglich der Kleidung nicht ganz einig. Mal sieht man T-Shirts, Badeshorts, Flip-Flops, mal Übergangsjacken, Jeans und dicke Pullover. Wobei Übergangsjacken für euch Männer ja eher ein Fremdwort sind, ohne euch zu nahe treten zu wollen, oder? ;-)
Aber auch ich kenne das von den männlichen Mitmenschen um mich herum: Mein Freund kennt Pullover- oder T-Shirt-Wetter, manchmal noch mit Jacke. Also nehmt es nicht persönlich. Dafür platzt der Kleiderschrank - wenn es denn bei einem einizigen bleibt - bei uns Frauen aus allen Nähten.
So hat jedes Geschlecht seine Klischees.

Wundervoller Spätsommer an Strand und Meer

Wisst ihr wofür der Herbst an der Küste sonst noch bekannt ist? Die zweibeinigen Gäste mit Vierbeiner im Gepäck werden jetzt sicherlich laut 'hier' schreien.
Nach der Hauptsaison ist nämlich der Beginn der Strandsaison mit Hund nicht mehr weit - am 01. Oktober geht es schon wieder los. Und schon jetzt laufen viele Frauchen und Herrechen vor unserem Büro entlang und genießen die Auszeit mit Ihrer Fellnase an der Ostsee.

Wir hören im Büro und am Telefon immer wieder, dass es schwierig für euch ist, mit eurem vierbeinigen Liebling eine tolle Ferienunterkunft zu finden, die euren Vorstellungen entspricht. Aber wir sind sehr tierfreundlich, insebesondere weil auch wir im Büro immer mal wieder einen Hund als Unterstützung zu Besuch haben. Der ein oder andere kennt vielleicht die kleine Luna, die schwarze Labradorhündin von unserem Chef?
Wenn nicht, dann lernt ihr sie sicher noch kennen. Da strahlen nicht nur Kinderaugen heller - denn wir merken immerwieder im Büro, dass die Stimmung noch ein wenig freudiger und entspannter ist, wenn im Hintergrund eine Fellnase mal das Köpfchen um den Tresen streckt. Herzallerliebst die kleine Luna!

Ihr merkt, es gibt also so einige Gründe uns unbedingt einen Besuch abstatten zu müssen. Also lasst euch nicht lange bitten und stöbert mal wieder ein wenig auf unserer Seite. Verbringt mit uns gemeinsam den Spätsommer und den Herbst in der goldenen Lübecker Bucht, die so allmählich ihr Blätterkleid in tolle Gelb-, Orange- und Rottöne hüllt. Ein Naturspektakel, das ihr zwar sicherlich auch aus eurer Heimat kennt, aber nirgendwo anders so schön erleben könnt, wie in eurem Lieblings-Küstenort.
Dann mal ran. Wir würden uns tierisch - der Wortwitz sei erlaubt - über euren Besuch freuen. :-)

Die Ostseeküste zeigt sich von ihrer schönsten Seite..

.. bezaubernd mit ihrem goldenen Leuchten und dem vertrauten Meeresrauschen. Ein Gefühl von Vertrautheit und Heimat hier bei uns an der Ostseeküste, das ist nur einer der Gründer, der zu jeder Jahreszeit viele, viele neue Besucher und Stammgäste zu uns in den Norden zieht. Es ist aber auch einfach schön hier und wir freuen uns jeden Tag, dass wir dort wohnen, wo andere Urlaub machen. Gaz besonders an sonnigen Tagen wie heute!

HIER gelangt ihr direkt zu unserem Angebot - viel Spaß beim Stöbern und hoffentlich bis ganz bald.

Genießt das Wetter, ihr Lieben und strahlt mit der Sonne um die Wette, :-)
 
Eure Sonja

Zurück

Einen Kommentar schreiben