Gifft ’t wat Neeis? - Unser Newsletter ist fertig!

Gifft ’t wat Neeis? - Unser Newsletter ist fertig!

0 Kommentare

Auf zu neuen Ufern - Unser Newsletter ist da!

Halli Hallo Hallöchen, ihr Ostseeliebhaber!

Die einen werden es sicherlich schon in ihrem Posteingang unter den Mails gesehen haben, die anderen haben vielleicht schon einmal auf unsere Homepage davon gelesen.. nun ist es endlich soweit: Unser erster Newsletter ist raus - und der kann sich wirklich sehen lassen! :-)

Ihr wollt stets über Highlights, Top-Angebote, Geheimtipps und vieles mehr entlang der Ostseeküste auf dem Laufenden gehalten zu werden?
Dann abonniert jetzt unseren Newsletter!

Ein Vögelchen hat mit gezwitschert, dass..

.. es nun einmal im Monat die aktuellsten und spannendsten News der Lübecker Bucht auf einen Blick gibt.
Welches Vögelchen das wohl gewesen sein mag, hm? ;-) Fest steht: Es hat sowas von Recht!

Ab sofort wird es einmal monatlich einen Newsletter geben, in welchem wir für euch unter drei Top-Punkten die Highlights in Sachen Veranstaltungen, Geheimtipps, unsere Angebote - die ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen solltet - und noch so einiges mehr auf dem Laufenden halten. Wenn ihr von der Ostsee also nicht genug bekommen könnt und über das bunte Treiben in eurer 'Zweite Heimat' stets auf dem Laufenden gehalten werden wollt, dann tragt euch jetzt für unseren Newsletter ein. So könnt ihr euch ein Stückchen Küste mit nach Hause nehmen und tragt die Ostsee immer bei euch!

Sicherlich haben die fleißigen Leser unseres Blogs festgestellt, dass es am Sonntag nun immer ein wenig tiefer gehende und längere Blogbeiträge für euch zu lesen und zu entdecken gibt. Schließlich wollen wir ja nicht nur an der Oberfläche kratzen, sondern euch auch ein wenig mehr von persönlichen Geschichten und Geheimtipps berichten - denn den Rest könntet ihr ja auch auf jeder anderen X-beliebigen Seite nachlesen. Und wir sind sicherlich nicht x-beliebig, sondern stecken viel Zeit, Mühe und Herzblut in jeden einzelnen Beitrag.
Aber wo Energie einfließt, muss auch Energie getankt werden. Garantiert haben daher auch die ein oder anderen festgestellt, dass dafür am Donnerstag keine Beiträge mehr online gehen. Aber so ist das nun einmal, für die Mühe die in zwei Beiträge die Woche floss wird nun all die Kreativität, die mir durch den Kopf fließt in einem Beitrag am Sonntag gebündelt - Quasi unser Wort zum Sonntag, wenn ihr so möchtet.

Zudem haben wir an unserem Newsletter gewerkelt, der nun einmal monatlich in euren Posteingang unter euren Mails eintrudeln wird - vorausgesetzt natürlich, dass ihr ihn abonniert habt. Wann genau der Newsletter im Monat erscheinen wird - ob am Anfang, in der Mitte oder am Ende - das arbeiten wir im Büro noch aus. Wir stecken was das angeht ja noch in den Babyschuhen und müssen erstmal das Laufen lernen. Wir wären euch für euer Feedback also sehr dankbar und für Wünsche offen - immer her damit.

Für den ersten Newsletter haben wir uns für eine Highlight-Veranstaltung, ein Last-Minute Angebot und etwas entschieden, dass unter dem Namen 'Typisch Nordisch!' läuft. Ich möchte hier aber nicht alles verraten und euch die Butter vom Brot nehmen, bevor ihr überhaupt auf den Geschmack gekommen seid. 
Die Anmeldung zum Newsletter ist kostenfrei und dauert nur ein paar Minuten. Nur das Lesen kostet euch.. nämlich Zeit, aber die opfert ihr sicherlich gern für ein wenig frischen Ostseewind in eurer eigenen Heimat, oder?. :-)

Ausprobieren, jetzt abonnieren!

Ob beim Frühstück, in einer Kaffeepause oder oder oder - unser ganz persönliches 'Käseblatt' ganz ohne Klatsch und Tratsch und dafür mit mehr Infos und Tipps liest sich zu jeder Tageszeit perfekt. Es hinterlässt ein Lächeln auf den Lippen, lässt euch einmal wieder in Erinnerungen an die Küste schwelgen und macht Lust auf Meer!
Also, worauf wartet ihr? Ran an die Tasten und für unseren Newsletter registrieren - gleich HIER!
 
Wir wünschen euch einen gemütlichen und entspannten Sonntag. Denkt an Vatertag nächsten Donnerstag und gehabt euch wohl!
Ahoi ihr Landratten,

Eure Sonja

Zurück

Einen Kommentar schreiben