Gewinnspiel für Stars am Strand 2018 - Felix Jaehn und Roland Kaiser live erleben!

2 Kommentare

7. September 2018 - Sarah Connor

Ruhig und harmonisch - so oder so ähnlich wird der Auftakt zu Stars am Strand 2018 aussehen. Wenn Sarah Connor am 07. September mit Ihren Songs aus dem Album 'Muttersprache' die Strandarena in Timmendorfer Strand zum Lauschen und Träumen anregt.

Ganz getreu dem Namen ihres Albums wird der Abend durch deutsche und pure Songs begleitet. Dazu strahlen hunderte Feuerzeuge und Taschenlampen nahezu so hell wie die Sterne. Es wird unheimlich schön, sag ich euch. Und ja das ist als musikalisches Outing zu verstehen - eine begnadete Sängerin! ;-)

Lasst euch mitreißen von kraftvollen Songs und gefühlvollen Balladen!

8. September 2018 - Felix Jaehn

Kühle Getränke und hitzige Stimmung - so wird der zweite Abend mit Felix Jaehn als Live-Act aussehen. Am 08. September wird er der Menge ordentlich mit Hits wie 'Ain't Nobody' und 'Bonfire' einheizen.
Barfuß im Sand tanzen und dazu die bekannten Hits mitsingen - absolutes Partyfeeling am Strand!
 
Und wer wird noch da sein? Na wir - Böbs Appartements feiert mit euch am Strand! :-)

9. September 2018 - Roland Kaiser

Am 09. September erwartet euch ein Abend der Königsklasse. Um nicht zu sagen: Es wird kaiserlich! Als Schlager-Star wird Roland Kaiser mit Songs wie 'Warum hast du nicht Nein gesagt' und 'Joana' für die richtige Stimmung sorgen. Da wird die ein oder andere Runde Disco-Fox sicherlich drin sein. Das heißt, sofern der Platz es zulässt. ;-)

Der Abschiedsabend der diesjährigen 'Stars am Strand'-Veranstaltung wird bei lauwarmen Temperaturen in toller Atmosphäre am Strand genossen.
 
40 Jahre Bühnenerfahrung, unzählige Hits und eine pure Stimmungskanone - das solltet ihr euch nicht entgehen lassen!
Ihr habt noch keine Karten und seid aber gewillt, bei Felix Jaehn oder Roland Kaiser dabei zu sein?
Da haben wir etwas für euch! Nehmt Teil an unserem Gewinnspiel auf unserer Facebook-Seite und gewinnt je zwei VIP-Karten für Felix Jaehn oder Roland Kaiser.
Was ihr tun müsst, um zu gewinnen?

1. Markiert unsere Facebook-Seite 'Böbs Appartements' mit Gefällt Mir.
2. Teilt unseren Facebook-Beitrag auf eurer Facebook-Seite.
3. Teilt uns als Kommentar unter dem Facebook-Gewinnspiel mit, zu welchem der beiden Konzerte ihr gehen möchtet und markiert die Person, die euch dabei begleitet.
 
Mit der Teilnahme an unserem Gewinnspiel stimmt ihr den dazugehörigen Teilnahmebedingungen zu. Diese findet ihr ebenso wie das Gewinnspiel HIER auf unserer Facebook-Seite!
 
Viel Spaß bei der Teilnahme, ich drücke euch die Daumen! :-)
Habt einen schöne Woche,

Eure Sonja

Gewinnspiel beendet - Update zu den Gewinnern!

Es ist so weit - Trommelwirbel bitte! Die Gewinner werden heute bei Facebook von uns angeschrieben.
Wir freuen uns mit euch und drücken alle Daumen für's Wetter.
 
Auf zwei tolle Abende mit ganz viel Freude, viel Spaß und in toller Gesellschaft!
Sonnige Grüße und freudige Glückwünsche sendet euch das ganze Böbs-Team :-)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Simone Funke |

Natürlich zu Roland und Petra muss mit!

Antwort von Böbs Appartements

Liebe Simone, vielen Dank für deinen Kommentar! Hast du denn auch schon bei Facebook an unserem Gewinnspiel teilgenommen? :-)

Liebe Grüße aus dem hohen Norden!

Kommentar von Brigitte Lehmann |

MEIN ,,HERZ“,schlägt nur für ROLAND
, und auf die VIP TICKETS PURE LEIDENSCHAFT IN TIMMENDORFER STRAND es mit IHM zu spüren.
Dazu nehme ich Freundin HELGA LÜDECKE mit.

Antwort von Böbs Appartements

Liebe Brigitte, wir freuen uns über deine Euphorie! Hast du schon einmal auf unserer Facebook-Seite vorbei geschaut? :-)