Fröhliche Pfingsten - Pfennigfuchser aufgepasst, hier lauert ein toller Fang!

Fröhliche Pfingsten - Pfennigfuchser aufgepasst, hier lauert ein toller Fang!

0 Kommentare

Schnäppchen in Sicht - Volle Kraft voraus!

Ahoi, ihr Leichtmatrosen!

Alles im Lot auf'm Boot, alles in Butter auf'm Kutter? Neben einem netten Ohrwurm haben wir heute einen richtig dicken Fisch an der Angel. ;-)
Das traumhafte Wetter lässt uns nämlich in die Spendierhosen hüpfen.
 
So könnt auch ihr die sommerlichen Temperaturen hier an der Ostsee zu einem Schnäppchenpreis miterleben - Weiterlesen lohnt sich!

Auf die Plätze, fertig, ab an die Ostsee!

Euch fällt Zuhause die Decke auf den Kopf oder eure Lütten haben über Pfingsten sogar Ferien? Dann ist die Lübecker Bucht immer eine gute Idee. Also los, kommt uns besuchen, wir freuen uns auf euch!

So ein spontaner Urlaub ist selbstverständlich nicht weit im Voraus geplant und die Urlaubskasse entsprechend gefüllt oder auch weniger gefüllt. Aber das ist kein Problem, denn über Pfingsten und sogar noch bis zum 18. Juni 2019 spart ihr mit unserem Angebot 'Fröhliche Pfingsten an der Küste' auf ausgewählte Ferienunterkünfte 10% ab fünf Übernachtungen. Wir finden, dass sich das - insbesondere durch den strahlenden Sonnenschein - allemal lohnt. Denn, solltet ihr es noch nicht wissen, die Ostsee ist immer einen Ausflug wert.
 
Mittlerweile tummeln sich immer mehr Gäste an den Strandabschnitten der Lübecker Bucht und wagen den Sprung ins kühle Nass. Es ist aber auch einfach herrlich warm draußen und das Wetter lädt zum Sonnenbaden ein. Da ist es natürlich toll, dass nun ein verlängertes Wochenende ansteht. Mehr Zeit für Sonne, Strand, Meer und Vitam Sea. So wie wir es eben lieben hier im Norden!

Ich habe für meinen Teil jetzt offiziell die Kleider- und Rocksaison eröffnet - bei uns im Büro ist Sommer angesagt. Das erkennt ihr daran, dass statt Tee nun entweder Kaffee mit Eiswürfeln oder Wasser mit Früchten getrunken wird. Und das soll sicherlich kein Synonym für Cocktails sein. ;-)
Auf alle Fälle freuen wir uns mit euch über das Wetter und über die sommerlichen Temperaturen, die in diesem Jahr ja bisher doch ein wenig länger auf dich warten ließen. Aber nun gut, solange diese sich nun über den Sommer halten, wollen wir mal nicht so nachtragend sein, oder?!

Die Challenge mit dem Bräunen nehme ich auf alle Fälle für dieses Jahr in Angriff und versuche mal ein wenig Farbe zu ergattern. Hierfür ist mein Vorsatz, dieses Jahr etwas mehr die Vorzüge eines Küstenkindes zu genießen und an den Strand zu gehen, doch schon einmal ein guter Anfang. Aber selbst ihr fleißigen Besucher, Gäste und Touristen bekommt das zum Großteil besser hin als ich. Man kann ja nun aber auch nicht alles haben, also gebe ich mich mit einem Müh an Bräune schon zufrieden, der sich bei euch ganz einfach 'Hautfarbe' nennt. ;-)

Ich packe meinen Koffer und nehme mit..

.. ein Badehandtuch, Badekleidung, Sonnencreme, Sonnenbrille und ab geht die wilde Fahrt. Immer in Richtung Norden, der Sonne hinterher, bis in die Lübecker Bucht. Also bucht gleich jetzt und macht euch auf den Weg an den Strand und bucht noch vor der Saison die sommerlichen Temperaturen gleich mit dazu. Natürlich übernehmen wir hierfür keine Garantie, die Chancen stehen aber ganz gut, würde ich sagen. ;-)

Schnell HIER zum Angebot klicken, buchen und ab ins Auto. Wir freuen uns auf euren Besuch!
Einen sonnigen Sonntag euch allen,

Eure Sonja

Zurück

Einen Kommentar schreiben