Fernweh nach der Ostsee? Das Geheimrezept: Unsere Angebote!

Unsere Angebote

0 Kommentare

Ein Spätsommer zum Verlieben

Ist das nicht ein traumhafter Sommer? Schietwetter adé! Mittlerweile haben wir die Halbzeit des Jahres 2018 schon hinter uns gelassen und auch der Sommer, der sich von seiner schönsten Seite gezeigt hat und es immer noch tut, war in diesem Jahr unvergleichlich. Beinahe schon zu heiß, aber das darf man ja nicht sagen. Wir sind ja bekanntlich auch ganz anderes Wetter gewohnt. ;-)
Sonnenbaden am Strand, die Seele baumeln lassen und das einzige, was euch antreibt, sind die Wellen auf der Ostsee. Oder ihr lasst den lauen Sommerabend bei einem kühlen Getränk mit Wolldecke im Strandkorb ausklingen. Das klingt doch nach einem perfekten Sommerurlaub!

In unserem Angebot 'Hauptsaison 2018 zum Sonderpreis' habt ihr die Möglichkeit noch ein wenig Sommersonne zu erhaschen und den schönen Spätsommer gemeinsam mit uns in der Lübecker Bucht zu verbringen.
Sommer, Sonne, Strand und Meer - In unserem Angebot schenken wir euch bei einem Aufenthalt ab 7 Übernachtungen 10% auf den Mietpreis bei ausgewählten Ferienunterkünften!

Die Lübecker Bucht im goldenen Herbstkleid

Für den goldenen Herbst erwarten euch bei uns ganze drei Angebote!
Die Sonne leuchtet so schön golden, wie zu keiner anderen Jahreszeit. Ein Traum, wenn man am Abend noch lange draußen beisammen sitzt und sich einfach nur zurücklehnt und genießt. Ach, da bekomme selbst ich Lust auf Urlaub. :-)
 
Und im Herbst versteckt sich unter dem ganzen buntem Herbstlaub noch so einiges Buntes mehr für euch! Ob ihr nun zwei Wochen bleiben möchtet und zwei Tage geschenkt bekommt, sieben Tage kommt und euch ein Tag geschenkt wird oder ob ihr für eine Buchung ab 5 Tagen 10 % Rabatt ergattert - das ist alles euch überlassen.
Stöbert gerne in unseren Angeboten ein wenig rum und sucht das Richtige für euch heraus. Ich bin mir sicher, auch ihr werdet fündig! ;-)

Ostseeurlaub mit eurem Vierbeiner

Bei steifer Ostseebrise am schönen Ostseestrand entlang laufen. Obenrum im Ostfriesennerz eingepackt und untenrum barfuß mit den Füßen durch die Gischt der sich langsam abkühlenden Ostsee. Neben euch tollt euer vierbeiniger Freund durch die Wellen und freut sich über das kühle Nass und den Wind um die Nase. Freiheit pur!
Ab Ende September schreit die Lübecker Bucht quasi nach einer Auszeit. Also packt euch eure wetterfeste Kleidung, ladet euren geliebten Vierbeiner ein und macht euch bereit für eine ganz tolle Zeit bei uns an der Ostsee. :-)
 
Wir würden uns tierisch über euren Besuch freuen!
 

Wunderbarer Winterzauber an der Ostsee

Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus - mal sehen ob wir auch dieses Jahr von Frau Holle so reich beschenkt werden.. :-)
Aber wenn es friert und stürmt, dann lässt es sich doch erst so richtig schön dick eingemummelt durch die Winterlandschaft spazieren. Mit einer heißen Tasse Glühwein oder lieber einem großen Pott Kakao mit Sahne nach einem Spaziergang die Hände wieder aufwärmen und aus dem Fenster dem Treiben der Natur zuschauen. Es hat doch jede Jahreszeit so ihre schönen Seiten und genau die zählt es für sich zu entdecken. Erlebt die Ostsee mal wild mit tosendem Sturm und peitschenden Wellen oder ganz ruhig und für sich allein - ein magischer Moment. 

Dick eingepackt in Winterjacke, Schal und Mütze kann euch auch das typisch norrddeutsche Schietwetter nichts anhaben. Bei besinnlichem Licht lässt es sich so schön an den Schaufenstern entlang schlendern. :-)
Das weckt doch glatt die Lust auf einen gemütlichen Winterurlaub in der Lübecker Bucht!
 
Alle Angebote findet ihr mit einem Klick HIER. Kommt uns gerne besuchen und genießt mit uns die zweite Jahreshälfte!
Und nun - ihr kennt das - widme ich mich euren eifrigen Anfragen. Bis Sonntag ihr Lieben!
 
Sonnige Grüße aus dem Büro an euch Leichtmatrosen, ;-)

Eure Sonja

Zurück

Einen Kommentar schreiben