Ferienanlage des Monats - Der Ferienpark Scharbeutz

Ferienanlage des Monats - Der Ferienpark Scharbeutz

0 Kommentare

Willkommen im Haustyp 'Welle'!

Mit seinen 20m² Wohnfläche bietet euch der Haustyp 'Welle' ein kleines aber feines Urlaubsdomizil zum Wohlfühlen. Klein aber Oho!

Der Wohnraum ist offen gestaltet mit Küchenzeile, einem gemütlichen Essbereich und einem komfortablen Doppel-Boxspringbett (160x200cm). Zudem habt ihr hier ein kleines Badezimmer mit Dusche und WC.

Obwohl es sich hier um den kleinsten der drei Häusertypen handelt, fehlt es nicht an der Ausstattung. Mit TV, einem Radio sowie einem kostenfreien WLAN-Zugang muss sich dieser Haustyp nicht hinter seinen beiden 'großen Geschwistern' verstecken. ;-)
Die Küche verfügt unter anderem über einen Wasserkocher und einen Toaster. Zudem habt ihr hier eine Nespresso-Kapselmaschine, mit der ihr euch am Morgen zum Frühstück oder zur Kuchenzeit tolle Kaffeespezialitäten zubereiten könnt. Selbstverständlich auch für den Energieschub zwischendurch!

Eine klassische Kaffeefiltermaschine könnt ihr an der Rezeption gegen eine Pfandgebühr an der Rezeption ausleihen.

Auf der kleinen Terrasse vor der Haustür, können Sie wunderbar im eigenen Strandkorb entspannen.

Willkommen im Haustyp 'Strand'!

Das war erst der erste Streich und der zweite folgt zugleich - So oder so ähnlich begehen wir nun den zweiten Haustypen: Das Haus 'Strand'. :-)
Auf 40m² Wohnfläche erwartet euch ein moderner Wohn- und Küchenbereich mit Essplatz, zwei separate Schlafzimmer sowie ein Bad mit Dusche. Im ersten Schlafzimmer befindet sich ein Doppelbett (160x200cm) und im zweiten Schlafzimmer eines mit zwei Einzelbetten (jeweils 80x200cm).
Für die 5. Person gibt es innerhalb des Haustypen zwei Varianten: Entweder gibt es im zweiten Schlafzimmer ein drittes Einzelbett oder aber eine Couch mit Schlafcouch im Wohnzimmer.

Die Einrichtung der Häuser 'Strand' ist umfassend. Euch erwartet eine Küche mit Gasherd, Geschirrspüler, Mini-Kombi-Ofen mit Mikrowellen- und Ofenfunktion, Kaffeemaschine, Nespresso-Kapselmaschine, Wasserkocher, Eierkocher und einem Toaster. Euch steht hier ebenso ein kostenfreier WLAN-Zugang zur Verfügung und im Wohnbereich erwartet euch ein Fernseher.

Vor dem Wohnzimmer, an der Giebelseite des Hauses, befindet sich die überdachte Terrasse mit Sitzgelegenheiten und Grill. Der Strandkorb am Haus rundet das Urlaubsfeeling dann komplett ab.
Das umliegende Grundstück ist wie eine "Minidüne" angelegt, sodass bei euch jede Menge Ostsee-Feeling aufkommt. Garantiert! ;-)

Willkommen im Haustyp 'Pier 98'!

.. Und alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei - also geht es für uns weiter in das Haus 'Pier 98'.

Mit 40m² bietet euch das Haus 'Pier 98' die gleiche Wohnfläche wie das Haus 'Strand'. Auch hier findet ihr einen modernen Wohn- und Küchenbereich mit Essplatz vor sowie zwei separate Schlafzimmer - eines mit Doppelbett (160x200cm) und eines mit zwei Einzelbetten (jeweils 80x200cm). Für die 5. Person steht eine Schlafcouch im Wohnzimmer zur Verfügung. Das Badezimmer verfügt über eine Dusche und ein WC.
 
Die Ausstattung der Häuser 'Pier 98' und 'Strand' ist identisch. Euch erwartet eine Küche mit Gasherd, Geschirrspüler, Mini-Kombi-Ofen mit Mikrowellen- und Ofenfunktion, Kaffeemaschine, Nespresso-Kapselmaschine, Wasserkocher, Eierkocher und einem Toaster. Euch steht hier ebenso ein kostenfreier WLAN-Zugang zur Verfügung und im Wohnbereich erwartet euch ein Fernseher.

Hier befindet sich ebenso vor dem Wohnzimmer, an der Giebelseite des Hauses, eine überdachte Terrasse mit Sitzgelegenheiten und Grill. Hier lädt ein Strandkorb zum Verweilen ein. Auch hier ist das umliegende Grundstück wie eine "Minidüne" angelegt, sodass ihr garantiert vollkommen Entspannen könnt. Einfach mal die Seele baumeln lassen! ;-)

Das Drumherum

Für euren PKW steht euch pro Haus je ein Parkplatz auf dem Grundstück zur Verfügung. Euren Hund dürft ihr in einigen Häusern auch gerne mitbringen. Und für die Raucher unter euch gilt: Alle Ferienhäuser sind Nichtraucher-Ferienunterkünfte. Rauchen dürft ihr auf den Terrassen, aber bitte euren Abfall entsprechend entsorgen. ;-)
Waschmaschine und Trockner sind im Ferienpark für euch gegen Gebühr nutzbar. Für den Strom wird ebenso eine Gebühr vor Ort berechnet.
 
Als Mieter des Ferienparks Scharbeutz dürft ihr die Gemeinschaftsanlagen, wie beispielsweise Tischtennis, Kicker, Fußballtore, Hüpfburg und Fitnessparcour mit benutzen. Für euch und für die Kiddies steht das Spaßprogramm also bereits. Fragt sich nur noch, was davon zuerst in Angriff genommen wird.
Und für einen entspannten Abend auf der Couch bei einem tollen Film könnt ihr euch an der Rezeption einen Blue-Ray-Player ausleihen.
 
Am Morgen - Da könnt ihr frische Brötchen direkt im Ferienpark kaufen. Einmal aus den Federn gehüpft, den Tisch gedeckt und schon steht der Liebste mit einer Tüte warmer, duftender Brötchen vor der Tür. So ähnlich könnte es doch aussehen, oder? ;-)

Also Ostseeurlauber und Scharbeutzfans setzt euch an die Urlaubsplanung und schreibt eifrig Mails oder ruft bei uns durch. Wir freuen uns auf eure Anfragen und auf euren Besuch bei uns an der Ostsee! :-)

Einen kleinen Einblick in die Häuser erhaltet ihr bereits HIER. Schaut euch auch gerne bereits im Vorwege die 360°Panorama-Rundgänge an.

Und da wir auch am Sonntag fleißig am Arbeiten sind, widme ich mich nun wieder der Büroarbeit und stehe euch Rede und Antwort.
Genießt den sonnigen Sonntag,

Eure Sonja

Zurück

Einen Kommentar schreiben