Ein Wochenende im Spätsommer - Zwischen Beach Volleyball und Grillen

Ein Wochenende im Spätsommer - Zwischen Beach Volleyball und Grillen

0 Kommentare

Spiel, Spaß und Action - Beach Volleyball an der Ostsee

Der Blick aus dem Fenster verheißt Gutes - Strahlend blauer Himmel, es geht ein leichter Wind und die Gesichter der Gäste und Besucher strahlen durchweg. So mögen wir es am Liebsten!
 
Und noch heller strahlen die Augen, da jetzt die Deutschen Beach-Volleyball Meisterschaften hier bei uns am Timmendorfer Strand stattfinden. Im hohen Norden geht es zur Zeit also heiß her. Zum Glück nicht mehr zu so tropischen Temperaturen. ;-)
Wie in jedem Jahr wird auch dieses Mal das Finale der Deutschen Beach Volleyball-Meisterschaften in Timmendorfer Strand ausgetragen. Es erwarten euch Teamgeist, Ehrgeiz und Spannung. Um 10 Uhr haben gestern die Gruppenspielen begonnen und ab 18 Uhr starten die Achtelfinalspiele der Damen. Schaut doch gerne einmal vorbei, der Eintritt ist frei. Das solltet ihr euch also nicht zweimal sagen lassen!
Und heute findet das Finale in der Strandarena statt. Der Höhepunkt all der Spannung also. Und am Ende steigt ab 21.00 Uhr die After Show-Party in der Arena.
 
Heiße Beats, kühle Drinks und barfuß im Sand. Um 23 Uhr wird das Feuerwerk gestartet und so enden die diesjährigen Spiele mit lautem Knall und in bunten Farben über der Ostsee. Tanzt in die Nacht und mischt euch unter die Sportskanonen und Partypeople! :-)

Schlemmen, Schnacken, Lachen - Gemütliches Grillen zu unserem Sommerfest

Und während ihr euch an den Deutschen Beach Volleyball-Meisterschaften begeistert und auf einen Urlaub mit viel Action und Spannung setzt, atmen wir einfach mal durch. Genug Action hatten wir in der absoluten Hauptsaison mit An- und Abreisen, Tipps und Empfehlungen sowie der Betreuung vor Ort.
Keine Frage, wir lieben unseren Job, aber unsere Energiereserven aufzufüllen, tut auch mal gut. Ihr kennt das sicherlich - ihr gönnt euch ja auch eure Auszeit hier oben an der Ostsee.
 
Am Freitag haben wir uns nach Feierabend gemeinsam beim Chef eingefunden und in toller Atmosphäre und vor wunderschöner Kulisse einen gemütlichen, geselligen Abend verbracht. Verköstigung inklusive!  Mhh.. wenn ich dran denke, bin ich jetzt noch ganz satt. Von Fleisch, über Scampis, Grillgemüse, Salate in allen Variationen, Dips, Torte und Himbeer-Mascarpone-Creme - ja, das haben wir alles gegessen. Die Hoffnung, dass ich mit meinen 1,65m noch wachse, stirbt eben zuletzt. ;-)
Und auch heute noch rollen wir durch's Büro. Aber es war soo lecker. Wirklich!
 
Sicherlich habt ihr auch mitbekommen, dass unser Gewinnspiel am Freitag geendet ist. Die Gewinner wurden am Grillabend dann durch unsere Auszubildende gezogen und bereits am Samstag durch uns bei Facebook angeschrieben. Vielleicht zählt ihr euch auch dazu?.

Zwischen Urlaubslust und Arbeitsalltag

Achja, und heute - heute ist Sonntag. Für die einen ein Tag um den Haushalt zu ordnen oder zum Entspannen. Für die anderen ein Tag, an dem die schönste Zeit im Jahr beginnt - der Ostseeurlaub. Und für uns ist es ein ganz normaler Arbeitstag mit einer Menge Anreisen, Trubel und vielen Mails und Telefonaten, denen wir gerne Rede und Antwort stehen. :-)
 
Und weil wir auch heute noch auf so einige Anreisen warten, widmen wir uns mit unser vollen Aufmerksamkeit nun euch urlaubswilligen Ostseefans.
 
Genießt den sonnigen Sonntag und träumt ein wenig von der Ostsee!
Liebe Grüße von eurem Traumstrand in der Lübecker Bucht,

Eure Sonja

Zurück

Einen Kommentar schreiben