Der Countdown läuft - Unser Gewinnspiel für euren 'Traumurlaub in Travemünde'!

Der Countdown läuft - Unser Gewinnspiel für euren 'Traumurlaub in Travemünde'!

0 Kommentare

Einen wunderschönen Donnerstag, ihr Lieben!

An den Sonnenschein der vergangenen Tage kann man sich wirklich gewöhnen, findet ihr nicht? Eine laue Brise weht, die Übergangsjacke ist warm genug und die Vögel begrüßen die ersten frühlingshaften Tage mit ihrem schönsten Lied.
Wir versüßen euch auch ein wenig den Jahresbeginn und schenken euch eine Woche Traumurlaub in der Travemünder Appartementanlage 'Dockside' - Schöner kann Ostseeurlaub nicht aussehen!

Daher heute ein kleiner Reminder an unser Gewinnspiel, dass noch bis 15.00 Uhr am 28.02.2019 auf Facebook läuft. Habt ihr schon teilgenommen? ;-)

Noch habt ihr auf jeden Fall die Möglichkeit. Und damit ihr wisst, was genau ihr gewinnen könnt und wovon ich hier eigentlich erzähle, gibt es nun à la ,Und täglich grüßt das Murmeltier‘-Manier noch einmal eine kleine Auffrischung! :-)

Ostseeurlaub mit Wiedererkennungswert - Die Appartementanlage ‚Dockside‘ in Travemünde

In bester Lage Auf dem Baggersand 17 in Travemünde befindet sich der hochmoderne und extravagante Gebäudekomplex, in welchem 45 erstklassige Appartements in der Saison 2019 in die Ferienvermietung gehen werden. Hier wird Ostseeurlaub auf ein ganz neues Niveau gehoben und bekommt ein neues Gesicht - das ‚Dockside‘.
Es erwartet euch eine traumhafte Ferienimmobilie, die ihresgleichen sucht und durch Ihre unvergleichliche Lage direkt am Hafen in Travemünde besticht.

Hier entstehen 42 hochwertige 2- bis 3-Zimmer Appartements für 2 bis 4 Personen sowie 3 ebenso stilvolle 4-Zimmer Ferienunterkünfte im Reihenhausstil für bis zu 5 Personen mit sehr hochwertigem Mobiliar.
Es wird euch in den unterschiedlichen Appartementtypen zum Teil eine Sauna oder die Möglichkeit der Mitnahme Ihres Hundes geboten.

Die Anlage verfügt über einen Fahrstuhl und bietet zu jeder Travemünde Ferienwohnung einen Außenstellplatz für euren PKW. Zudem steht euch eine sichere und abschließbare Unterstellmöglichkeit für eure Fahrräder zur Verfügung.

Und das I-Tüpfelchen: Von jeder einzelnen Unterkunft blickt ihr entweder direkt oder seitlich auf die Hafeneinfahrt von Travemünde. Wenn das nichts ist, dann weiß ich auch nicht!

Wohnflair mit dem gewissen Etwas!

Das 'Dockside' ist der ideale Ausgangspunkt für euren Traumurlaub. Den Hafen mit dem bunten Treiben direkt vor der Tür und die vielen Shoppingmöglichkeiten, den Restaurants im Ortskern und auch Einkaufsmöglichkeiten und eine Bäckerei im direkten Umkreis - von hier aus erreicht ihr alles bequem zu Fuß!

Dieses Jahr erwartet euch zudem zum ersten Mal im Fischereihafen vom 11. Mai bis 20. Oktober das Sandskulpturen-Festival des Veranstalters 'Sculpture Events' mit dem Motto 'Maritime Abenteuer'. Nichts für Landratten!

Hier wird eine erstklassige Ferienanlage in Travemünde geschaffen. Mehr noch, es ist eine Hommage an die Ostsee und die schöne Lübecker Bucht!
Ihr seid genauso baff wie wir und euch hat es die Travemünde Ferienanlage 'Dockside' angetan?
Dann haben wir etwas für euch! Nehmt Teil an unserem Gewinnspiel auf unserer Facebook-Seite und gewinnt eine Woche Ostseeurlaub für bis zu 4 Personen mit Hund in der Zeit vom 05.10. - 12.10.2019 inklusive Endreinigung, Bettwäsche und Handtüchern in dem zauberhaften 3-Zimmer-Appartement 'Dockside #27'!

Der Startschuss fällt am 10.02.2019 um 18.00 Uhr. Was ihr tun müsst, um zu gewinnen?

1. Markiert unsere Facebook-Seite 'Böbs Appartements' mit Gefällt Mir.
2. Teilt unseren Facebook-Beitrag auf eurer Facebook-Seite.
3. Teilt uns in einem Kommentar unter dem Facebook-Gewinnspiel mit, wo euer Lieblingsplatz in Travemünde ist und mit wie vielen Personen ihr reisen möchtet.
 
.. und da alle guten Dinge 3 sind, bitten wir euch zu beachten, dass ihr alle drei Bedingungen erfüllt. ;-)

Mit der Teilnahme an unserem Gewinnspiel stimmt ihr den dazugehörigen Teilnahmebedingungen zu. Diese findet ihr ebenso wie das Gewinnspiel HIER auf unserer Facebook-Seite.
Ende des Gewinnspiels ist der 28.02.2019 um 15.00 Uhr - ihr habt also noch eine Woche, um mit in den Lostopf zu hüpfen!
 
Viel Spaß, wir drücken euch ganz fest die Daumen!
Habt einen entspannten Tag und Rutsch gut ins Wochenende,

Eure Sonja

Zurück

Einen Kommentar schreiben