Das große Los wurde gezogen - Wir verkünden den Gewinner für den 'Traumurlaub in Travemünde'!

Das große Los wurde gezogen - Wir verkünden den Gewinner für den 'Traumurlaub in Travemünde'!

0 Kommentare

Travemünde - Ein Fleckchen Sonne in der Lübecker Bucht

Seid ihr auch schon so gespannt wie wir, wenn die neue Ferienanlage 'Dockside' in die Vermietung startet? Wir platzen fast vor Aufregung!
Zwar scheint die Zeit bis September noch lang, aber die vergeht ja bekanntlich wie im Flug und ehe wir uns versehen, ist eigentlich auch schon wieder Weihnachten.
Aber so weit wollen wir ja nun noch nicht denken, richtig?.

Ich hoffe, ihr hattet einen entspannten Februar. Bei uns waren die 28 Tage voller Action gepackt und bei mir zog sich zudem ab Mitte des Monats die Pollenallergie wie ein roter Faden durch.. Hoffentlich wird diese nicht mehr von langer Dauer sein. Also bitte wundert euch nicht, wenn Ihr am Telefonhörer oder im Büro jemanden schniefen hört: Nein, ich bin nicht krank - nur allergisch. ;-)

So zurück zum eigentlichen Thema..
Ferienzeit ist doch bekanntlich die schönste Zeit und jetzt - so kurz vor Rosenmontag - haben wir viele Besucher, die in der Heimat vor dem Karneval fliehen. Hier geht es an den Wochenenden aber auch bunt her, wenn die Sonne zum Vorschein kommt. Aber wegen des super angesagten Wetters und der Ostsee seid ihr ja auch sicherlich hier, oder?. :-)
Es ist hier heute im Büro also relativ trubelig für die Winterzeit. Aber nun gut, bei den Vorhersagen ist das auch verständlich.
Jubel, Trubel, Heiterkeit - Wir sind voller Vorfreude auf die Saison 2019!

Den glücklichen Gewinner werden wir nun gleich bei Facebook benachrichtigen und freuen uns gemeinsam auf die Urlaubwoche im Oktober!


Und für euch alle: Habt einen wundervollen Tag und stöbert gerne noch einmal ein wenig HIER auf unserer Internetseite!
Genießt den 'kleinen Freitag' und vielleicht startet ja auch ihr eine Anfrage für die Travemünde Ferienanlage Dockside? ;-)

Wunderschön sonnige Grüße,
Eure Sonja

Zurück

Einen Kommentar schreiben