Arbeiten, wo andere Urlaub machen - Wir suchen Dich für unsere Crew!

Arbeiten, wo andere Urlaub machen - Wir suchen Dich!

0 Kommentare

Klein Sonja und die großen Arbeitswelt

Wo fange ich an, wo höre ich auf? Nunja, ein wenig habe ich euch von meinem beruflichen Werdegang - wie es sich so schön schimpft - ja schon berichtet. Aber heute werde ich dazu noch ein wenig mehr ins Detail gehen.

Begonnen hat alles mit dem Abschluss meiner Ausbildung zur Kauffrau für Tourismus und Freizeit im Sommer 2016. 'Was nun?' war für mich die Frage, die im Raum stand. 'Gehst du doch noch studieren oder begibst du dich auf Entdeckungstour in die Arbeitswelt?'.
Noch zu meinem Abitur sagten die Lehrer immer: 'Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, wirst du schon wissen, was du machen möchtest.' Ja, und da stand ich nun - Klein Sonja mit erfolgreich abgeschlossener Ausbildung in der Tasche und die große, weite Welt noch vor sich. Ob ich überfordert war? Kaaaum.. ;-)
 
Na gut, meinen Arbeitsvertrag für ein Jahr hatte ich ja sicher. Und so zog ich hinaus in die Arbeitswelt, frohen Mutes und stets mit einem Lächeln auf den Lippen. Meine Mission: Gästen einen tollen Urlaub bereiten!
So vergingen dann der Sommer und der Herbst und so ganz allmählich musste ich mich mit dem Thema 'Zukunft' auseinander setzen. Ein schwieriges Thema sage ich euch, aber das kennt ihr sicherlich.
Noch in dieser Zeit zog mich die Liebe - was auch sonst - in die Lübecker Bucht. Ein wichtiger Entscheidungsfaktor.
Tägliches Pendeln von Scharbeutz nach Schönberg nach Kiel wurden dann auch irgendwann lästig. Besonders zur dunkleren Jahreszeit bei Wildwechsel und Schietwetter muss das ja nicht sein - ein Wildunfall reicht als Erfahrung doch aus. ;-)
 
Und so beschloss ich für mich, einfach mal einen Blick in die Lübecker Bucht zu werfen..

Und jetzt bist du dran - Schreib deine eigene Geschichte bei Böbs Appartements

Tourist Informationen, Verbände, Hotels.. wo habe ich nicht überall geschaut. Aber um das Ganze zu beschleunigen: Auf meine Bewerbung bei Böbs Appartements kam direkt am selben Abend ein Anruf von meinem jetzigen Chef, ob ich in den nächsten Tagen denn Zeit hätte für ein Vorstellungsgespräch. Klar hatte ich Zeit! Und so nahm die Geschichte ihren Lauf.
Und tada, hier bin ich nun gelandet. Fleißig am Tippen im Timmendorfer Büro von Böbs Appartements. Eine gute Landung, wie ich finde! :-)
 
Auch Du hast Lust auf ein Abenteuer wie meins? Ja dann schließ Dich uns doch an und komm an Bord einer tollen und äußerst sympathischen Crew, die gemeinsam das Schiff schon schaukelt! ;-) 
Wir suchen Dich zum 01.01.2019 oder früher als Verstärkung. Ein junges und motiviertes Teams erwartet Dich. Wenn Du freundlich und zuverlässig bist und nach einem Vollzeit-Job in einer Appartementvermittlung in Timmendorfer Strand Ausschau hältst, dann melde Dich!

Voraussetzung für Deine Arbeit ist die Freude am Umgang mit Menschen, sowie ein freundliches und kompetentes Auftreten. Darüber hinaus sind eine Ausbildung im Hotel oder Tourismusbereich, sowie erste Berufserfahrungen zwingend erforderlich.
Zudem wird ein Führerschein für gelegentliche Außeneinsätze benötigt. Gute Computerkenntnisse für die gängigen PC Anwendungen werden vorausgesetzt.
Was wir Dir bieten? Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, eine 37,5 Stunden Woche, gute Bezahlung, und uns - das beste Team, das Du dir vorstellen kannst! :-)
Du fühlst dich bereits, bei uns anzuheuern? Dann man tau! Deine aussagekräftige Bewerbung sendest du direkt per E-Mail an info@boebs.de, Ansprechpartner ist Herr Bastian Wegner.
Die Ausschreibung findest du noch einmal HIER auf unserer Facebook-Seite.
 
Wir freuen uns von Dir zu hören und sind schon ganz gespannt auf Deine Bewerbung - schick auch gerne ein wenig Sonne mit! :-)
 
Und nun von der Theorie des Arbeitens zurück zur Praxis. Habt einen schönen Donnerstag ihr Lieben und trotzt dem Wetter!
Liebe Grüße von der Ostsee,

Eure Sonja

Zurück

Einen Kommentar schreiben