Appartement des Monats - 'High Five'

Appartement des Monats - 'High Five'

0 Kommentare

Ein 'High Five' auf euren Traumurlaub

Hallöchen ihr Lieben und willkommen zurück auf unserem Blog!

Ist das nicht traumhaft draußen? Sonne pur, sommerliche Temperaturen und ein laues Lüftchen. So war es angesagt und ich - ich sitze hier mit meiner Tasse Tee in der Hand, eingestellt auf Herbst mit Strumpfhose und Stiefeletten. Da kann ich auch selbst nur den Kopf schütteln und in mich hinein schmunzeln, nunja. ;-)

Heute stelle ich euch ein Appartement vor, dessen Namen wirklich eingängig ist - Das Appartement 'High Five'. Wenn ihr mich fragt, hängt die Entscheidung für ein Urlaubsdomizil auch vom Namen ab. Ein kreativer, moderner Name verspricht eine ebenso tolle Wohnung und glaubt mir, die wird euch hier auch geboten. Für bis zu vier Personen habt ihr hier ein tolles Traumdomizil an der Ostsee, dass sich durchaus sehen lassen kann.
Und um der Frage vorzugreifen - ja, hier gibt es auch WLAN :-)

Die Wohnanlage 2Seasons ist sehr zentral in der Erlenbruchstraße 10 von Timmendorfer Strand gelegen. Die beste Lage, um fußläufig eine Vielzahl von Einkaufsmöglichkeiten zu erreichen und zudem schnurstracks am Strand zu sein - Lasst das Auto einfach mal stehen. Morgens auf dem Weg zum Bäcker könnt ihr euch schon die frische Ostseeluft durch die Haare wehen lassen und so richtig wach werdet ihr dann auf dem Rückweg zum Appartement mit dem verführerischen Duft von eurem To-Go-Kaffee in der Nase. Die Sonnenstrahlen kitzeln im Gesicht und irgendwie fühlt sich alles so entspannt an - unkompliziert und einfach entspannt. Und genau so sollte der perfekte Ostseeurlaub auch aussehen! :-)

Ostseeurlaub zum Erholen und Träumen

Frisch zurück vom Bäcker geht es dann in die Unterkunft eurer Wahl - Das Appartement 'High Five'. Das Timmendorfer Strand Appartement ist über zwei Etagen gelegen, der Eingang befindet sich im Erdgeschoss. Dort könnt ihr genüsslich miteinander am Esstisch frühstücken oder aber ihr nutzt hierzu die tolle Terrasse mit Gartenzugang - bei dem derzeitigen Wetter doch wohl eher Zweiteres.
Wenn dann noch der Rest der Familie in der Zwischenzeit den Tisch gedeckt und für den zweiten Kaffee am Morgen gesorgt hat - sei es mit der Filterkaffeemaschine oder der Nespresso Kaffeemaschine - dann kann der Start in den Tag nur gelingen.

Im Erdgeschoss des Ferienappartements befindet sich eines der beiden Bäder. Hier habt ihr ein WC und eine Dusche, wenn es nach dem Strandbesuch dann schnell gehen muss, damit alle vor dem Abendessen wieder schick sind.
Ebenso habt ihr eine zum Wohnraum offene, helle Küche und einen gemütlichen Essbereich. Weiter in den Wohnraum hinein Richtung Terrasse bietet euch das lichtdurchflutete Wohnzimmer mit tollem Mobiliar wie einer modernen Couchgarnitur, einem Kaminofen (das Holz ist selbst zu besorgen), einem Flatscreen-TV, einem Blue-Ray-Player und einer Stereo-Anlage eine ganze Bandbreite an Möglichkeiten. Hier könnt ihr einfach mal die Augen schließen und euch ans Meer träumen. Wobei, das liegt ja nur einen Katzensprung weit entfernt - also nicht zu lange Träumen. Schnappt euch eure Badesachen, die vom Vortag noch auf der Terrasse zum Trocknen hingen und ab geht es an den schönen Ostseestrand! ;-)

'High Five' - Zu jeder Jahreszeit die perfekte Wahl

Beide Schlafzimmer dieser Ferienwohnung befinden sich im Untergeschoss und sind einmal mit einem Doppelbett (180 x 200 cm) sowie das zweite mit zwei Einzelbetten (je 90 x 200 cm) eingerichtet. In jedem der Schlafzimmer befindet sich ein zusätzlicher Flatscreen- TV.
 
Nun kommen wir auch schon zum zweiten der beiden Bäder. Hier steht euch eine Waschmaschine zur Verfügung.
Während das kleinere im Erdgeschoss über eine Dusche verfügt, lädt euch das zweite Badezimmer im Untergeschoss mit Badewanne zu eurer ganz persönlichen Auszeit ein - Erholung pur!
 
Die gesamte Ferienwohnung ist mit einer Fußbodenheizung ausgestattet. Also auch zur kalten Jahreszeit ist es hier wohlig warm - mit Fußbodenheizung, Kamin und Kuscheldecke lässt sich auch herrlich das Schneetreiben durch die große Fensterfront der Terrasse beobachten. Aber zurück von kalten Wintertagen zum schönen Spätsommer.
Auf der möblierten Terrasse in Süd-/Westlage könnt ihr auch noch die letzten Sonnenstrahlen des Tages einfangen und so rund um zufrieden und glücklich den Tag beenden, um mit dem selben Gefühl am nächsten Morgen wieder in den Tag zu starten. :-)

Na, werdet ihr schon wehmütig und vermisst die Ostsee? Dann ran an die Planung für den nächsten Ostseeurlaub, denn der kann gar nicht früh genug kommen! :-)

Zum Appartement 'High Five' klickt einfach HIER. Und schaut euch auch gerne die 360°Panorama-Ansicht an.

Und da sich die Arbeit im Büro nicht von selbst erledigt, werde ich da wohl nun mal wieder ein wenig nachhelfen. Ich freue mich, wenn auch ihr uns bald einmal wieder besuchen kommt!
Habt einen traumhaft sonnigen Sonntag,

Eure Sonja

Zurück

Einen Kommentar schreiben