Appartement des Monats - 'Die Strandlagune'

Appartement des Monats - 'Die Strandlagune'

0 Kommentare

Eure ganz private Wohlfühloase für die schönste Zeit im Jahr

Einen wunderschön sonnigen Sonntag!

Ich hoffe, euch ist es die Woche gut ergangen und ihr habt vielleicht den ein oder anderen Sonnenstrahl ergattern können. Heute ist es bei uns an der Küste auch wirklich schön! Zudem ist auch ordentlich Trubel im Ort und viele Gäste und Tagestouristen tummeln sich an der Promenade und in den Cafés. Da sind wir im Büro schon ein wenig neidisch. ;-)
Wir gönnen euch die ersten sonnigen Stunden des Frühlings an der Ostseeluft aber selbstverständlich von ganzem Herzen.

Heute entführe ich euch in unserer Rubrik 'Unterkunft des Monats' in ein Traumdomizil in Scharbeutz - 'Die Strandlagune'!

Lichtdurchflutete Wohnräume und ein stilvoller Wohncharakter

Für die meisten ist Timmendorfer Strand ein Begriff, wenn es um Urlaub an der Ostseeküste und in der schönen Lübecker Bucht geht. Da aber auch rings herum schöne Küstenorte gelegen sind und wir auch außerhalb des 'Speckgürtels vom Timmendorfer Platz' tolle Ferienunterkünfte vermieten, führt uns unser heutiger Ausflug in das sonnige Scharbeutz - genauer gesagt in das Ferienappartement 'Die Strandlagune'. :-)

Gedeckte Sandtöne und maritime Deko bis ins kleinste Detail - Hier erwartet euch auf 72m² ein traumhaftes 3-Zimmer Feriendomizil für eine vierköpfige Familie. Mit viel Herzblut und Liebe zum Detail wurden hier traumhafte Wohnräume geschaffen. Urlaubsträume werden hier unter Garantie wahr und von Klein bis Groß kommt jeder Gast in den Genuss Erholung pur zu erleben. Die harmonisch aufeinander abgestimmten Farbtöne wirken direkt bei Betreten des Feriendomizils einladend und empfangen euch quasi mit offenen Armen. Ankommen und Wohlfühlen war wohl selten so richtig platziert wie hier! 
Der moderne Wohnstil und das darauf abgestimmt Mobiliar haben schon so manchen gast in Ihren Bann gezogen, also wagt doch auch gerne einmal einen Besuch. ;-)
 
Nur ca. 50 m von dem Appartement entfernt gelangt ihr an den weißen Sandstrand von Scharbeutz sowie zu der belebten Dünenmeile. Eiscafés, Café Wichtig, Gosch Sylt und noch so einiges mehr erwartet euch an dem idyllischen Küstenabschnitt. Auch Aktivbereiche entlang der Dünenlandschaft, in denen ihr euer sportliches Geschick ein wenig unter Beweis stellen könnt. Auch die Einkaufsmöglichkeiten befinden sich nur unweit des Appartements 'Die Strandlagune'. Der Kurpark befindet sich ebenfalls in der direkten Nachbarschaft.
Hier gibt es eine Minigolfanlage und einen Spielplatz für die Kleinen. Einen Bäcker erreicht ihr nach ca. 2 Gehminuten vorne an der Promenade. Und für die Fahrradfahrer unter euch oder die, die es noch werden wollen, gibt es auf der gegenüberliegenden Straßenseite einen Fahrradverleih.

Entspannen und zurücklehnen - 'Die Strandlagune' macht's möglich

Das Appartement befindet sich im Erdgeschoss und bietet Sonnenanbetern nach einem langen Strandtag mit viel Sonne zusätzlich eine Terrasse in Süd-West-Ausrichtung, um dann auch die letzten Sonnenstrahlen schon mitzunehmen. Und für die, die sich auch einmal eine Abkühlung zwischendurch gönnen möchten, hilft entweder der Sprung ins kühle Nass oder die elektrische Markise auf der Terrasse. Kein Wunsch bleibt hier unerfüllt! :-)

Es erwarten euch für die erholsame Nachtruhe insgesamt zwei Schlafzimmer in dieser Unterkunft. Ein Schlafraum verfügt über ein Doppelbett (180x200cm), das zweite Schlafzimmer ist mit einem Tandembett ausgestattet (auf 160x200cm ausziehbar). Beide Schlafräume verfügen über einen zusätzlichen Flatscreen-TV sowie einen Kleiderschrank zum Verstauen eures Gepäcks. Ein wunderschönes Bad mit bodengleicher Dusche und eine großzügige Diele mit großem Abstellraum runden dieses moderne Urlaubsdomizil in Scharbeutz ab.
Zudem lässt sich die komplette Ferienwohnung durch Außenjalousinen abdunkeln.

Als besonderes Highlight steht euch in der Zeit vom 15. Mai - 15. September ein Strandkorb am Strand zur Verfügung. Ich meine, was möchte man mehr, oder?.
Wie ihr ja sicherlich bereits in einem der vorangegangenen Blogbeiträge gelesen habt, erübrigt sich die Frage ums Internet. Ja, WLAN steht euch in all unseren Unterkünften zur Verfügung.
Für euren Pkw steht euch ein Tiefgaragenstellplatz zur Verfügung und mitgebrachte Fahrräder dürft ihr in der Tiefgarage vor eurem Auto abstellen.
Also wenn ihr mich fragt: Das klingt ganz nach einer Ferienunterkunft, die auch ich buchen würde... Wenn wir nicht schon dort wohnen würden, wo ihr so gerne Urlaub macht. ;-)
 
Und wenn ihr einfach mal reinschnuppern möchtet, dürft ihr das auch gerne schon jetzt - einfach von Zuhause, unterwegs oder wo auch immer ihr gerade seid. Gleich HIER geht es zum 360° Panorama Rundgang!
 
Am Sonntag geht es hier in alter Manier weiter und solange gilt: Macht es gut und seid mutig, gönnt euch vielleicht das erste Eis des Jahres! :-)

Eure Sonja

Zurück

Einen Kommentar schreiben