Oktober 2018

Einen sonnigen Sonntag, ihr Lieben!
 
Jetzt, wo der Herbst  sich von seiner schönsten Seite zeigt, kann ich mit gutem Gewissen sagen: Ich liebe das Wetter! Die Sonne wärmt so schön und es ist wieder Zeit für Tee, Kerzenlicht und ein gutes Buch. Apropos gutes Buch, da habe ich einen Geheimtipp für euch. Denn heute stelle ich euch ein ganz besonderes Buch vom Reisen für Reisende, für Aussteiger, für Träumer und wie ihr euch sonst noch bezeichnet mögt vor. :-)
 
Also, lehnt euch zurück, schnappt euch euren Tee und genießt die kleine Reise..

(Kommentare: 0)

Hallöchen ihr Ostseeliebhaber!

Heute nehme ich euch mit in eines der bekanntestem Ausflugsziele hier bei uns an der Ostsee: Der Hansa Park Sierksdorf - Deutschlands einziger Freizeitpark am Meer!

Mit pro Saison mehr als einer Millionen Besuchern spricht der Park für sich und heute - heute nehme ich euch mit. :-)

(Kommentare: 0)