April 2017

Fahrradurlaub an der Ostsee

Der Frühling, einer der schönsten Jahreszeiten bei uns in Ostholstein. Wenn die ersten Sonnenstrahlen rauskommen, wird es höchste Zeit ein paar schöne Stunden im Freien zu verbringen. Wie wäre es da beispielsweise mit einer Radtour durch die wundervolle ostholsteinische Landschaft? Schleswig-Holstein verfügt über ein sehr gut ausgebautes Radwegenetz, welches sich über sehr viele Kilometer erstreckt.

Weiterlesen …

0 Kommentare

Hansa Park Sierksdorf

Direkt am Ostseestrand gelegen, begrüßt Sie der Hansa Park Sierksdorf als Deutschlands einziger Freizeitpark am Meer. Der Hansa Park gehört zu den größten Freizeitparks in Deutschland. Pro Saison werden mehr als 1 Million Besucher gezählt. Der Hansa Park ist besonders bei Familien beliebt, denn er zeichnet sich durch ein sehr familienfreundliches Konzept aus. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist stimmig. Den kleinen und großen Besuchern wird gleichermaßen viel geboten.

Weiterlesen …

0 Kommentare